Userprofil von Steinbauer93
Member since 4 / 2011


Steinbauer93
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steinbauer93

keine Angabe
  1. Steinbauer93 23. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    So ein feiner Mod. Aber ich habe noch zwei Verbesserungsvorschläge:

    - In den Felgen der Hinterräder sind man eine "merkwürdige schwarze Wand" in Form eines halben Rechtecks. Dies sieht man wenn man schräg von links oder rechts in die Felge schaut( Entfernung ist egal)
    - Die rundungen müssten noch runder gemacht werden, diese wirken durch die "Dreieckstextur" wie z.B. am hinteren Kotflügel sehr kantig

    Aber sonst, Daumen hoch.


  2. Steinbauer93 25. 05 2011

    Mod: Vaderstadt Carrier 820
    Wie bekomme ich die Arbeitstextur weg, ohne das der Mod dann nicht mehr funktioniert. Ich meine das "Strohfliegen" an den Scheiben. Deswegen ruckelt mein Spiel leider.
    Gerne auch per PN.

    PS: Sonst super gelungene Scheibenegge!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.