Userprofil von Stephan07
Member since 9 / 2012


Stephan07
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stephan07

keine Angabe
  1. Stephan07 16. 06 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Hallo also ich finde was du geschrieben hast Lamandus ist richtig im realen bekommt man auch nicht so viel Geld,ich werde dein Mod mal downloaden und probieren

    1 Antworten

  2. Stephan07 03. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    seit dem ich den finalen Patch drauf habe und fehlerfreie Mods drinn habe sind jede menge warnings in der log datei.
    Die input Binding löschen bringt garnichts immer noch das selbe problem

    1 Antworten

  3. Stephan07 08. 04 2013

    Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    Warum geht der mod nicht stürzt jedes mal ab nach 10 min.
    habe auch schon mit erhöhen des arbeitsspeichers probiert geht auch nicht.

    1 Antworten

  4. Stephan07 16. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    Ist der Mod nun kompatible für den Patch 1.2.5 oder nicht weil ich beim Spielstart die Meldung bekomme ich soll die Mods rausnehmen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.