Userprofil von BRUSLI
Member since 11 / 2012


BRUSLI
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Percy Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BRUSLI

keine Angabe
  1. BRUSLI 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Ok danke schon ma für die 2.4 :D
    ich werde es heute Abend noch mal probieren!


  2. BRUSLI 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hallo zusammen
    Ich hätte da mal ne frage:
    Ich habe mir schon einige Mod`s für den 11er so wie für den 13er erfolgreich runtergeladen und dann bei My Games, LS13, Mods eingefügt und im shop kaufen können. Heute morgen sah ich den JD hier ich wollte ihn sofort haben!^^ Ich hab alles so gemacht wie immer aber im shop erscheint er nicht:(

    Weis jemand an was das liegen könnte?
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, am liebsten grad hier!

    P.s
    Das ist bei anderen Mod`s schon vorgekommen aber habs dann überlebt, aber diesen JD möcht ich unbedingt!!! ^^

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.