Userprofil von SteveMAN
Member since 2 / 2011


SteveMAN
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SteveMAN

keine Angabe
  1. SteveMAN 16. 12 2015

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Erstmal will ich Euch sagen, das Ihr eine echt super arbeit macht! Bitte weiter so! Dann habe ich seit heute ein Problem mit der der Grafik! Die Kühltrailer komplett und einige andere Fahrgestelle sind rot! Kann es sein, dass der Justplay Mod nicht mit dem Patsch 1.22 harmoniert?
    Ich würde mich über eine konstruktive Lösung sehr freuen!!

    Gruß SteveMAN

    1 Antworten

  2. SteveMAN 05. 10 2011

    Mod: IFA W50 Guelle Pack
    Super Mod´s! Bitte mehr davon! Meine Hochachtung für den Modder!

    1 Antworten

  3. SteveMAN 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Nein die Hänger sind nicht dabei!!! Du findest aber in der beschreibung einen Link, Da müsse alles drin sein!!!


  4. SteveMAN 06. 03 2011

    Mod: IFA W50 + Kertitox
    Ja das ist eine Spritze!! Die sahen damals so aus!!! Grosses Lob an den Modder!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.