Userprofil von steven1985
Member since 7 / 2011


steven1985
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9593
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Bleckede Hobbys: keine Angabe Homepage http://ag-jesewitz.blogspot.de/

About steven1985

keine Angabe
  1. steven1985 22. 11 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Beste <3

    218er ist mal der drescher auf dem ich meine jugend verbracht habe! fand den sound zwar realer in der 13er version deshalb flog der bei mir auch wieder rein und fande es etwas ungünstig das die leiter nicht seperat runter zu klappen ist und im Dreschbetrieb mir links immer die sicht versperrt aber das sind ja kleinigkeiten die sofort selbst zu beheben sind :) top mod :) 5/5 *


  2. steven1985 03. 03 2015

    Mod: Holzhausen
    allllllllllllllter wie geil ist die denn bitte? hab die schon bei 13 lange gezoggt 5/5 sterne geile nummer


  3. steven1985 22. 11 2014

    Mod: Pack Jens bode
    find den mal richtig gelungen


  4. steven1985 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo liebe dattelgemeinde, Top Karte wie erwähnt aber bei mir wird nach spritzen des düngertyps nix in der pda angezeigt, herbizid funktioniert das seh ich in der pda aber ab folgenden tag alles wieder auf 0%! kann doch nicht so ganz korrekt sein

    1 Antworten

  5. steven1985 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    gesehen, angespielt, verliebt!

    Die map ist für mich nen grund im moment zu sagen sch.... auf LS15 die macht spaß!
    Lange weile fehlanzeige!
    das man seine dünge/saatlager selber Füllen muss...erstklassig

    detailverliebte karte auf der man sich auf anhib wohl fühlen muss, viele kleine sachen die die map einfach nur authentisch machenaber keiner weise laggi und man vergisst einen kurzen moment in einem game zu sein! volle Punktzahl für diese erstklassige arbeit El Cid, und mehr gilt es dir zu danken das du dieses Meisterwerk mit uns allen Teilst. Geb Gudn recht beste map die man laden kann. Liebe Grüsse


  6. steven1985 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    mfgsorry ich meine ne pdf^^


  7. steven1985 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    liegt nach dem download im ordner ne pda bei da ist die ganze map erstklassig beschrieben


  8. steven1985 03. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    habe lang gewartet bin bissel enttäuscht das der qualitativ der s serie nicht das wasser reichen kann dennoch sage ich danke an big bos modding für zahlreiche tadellose mods die qualitativ und funktional erste Liga waren. ich bin mir sicher das konstruktive kritik mehr hilft wie meckern insofern ich erstmal von den leuten die nörgeln bessere arbeit sehen möchte. ich respektiere unheimlich was die modder fur uns tun und für uns das spiel interessant zu halten! innenraum könnte man sicher nochmal überarbeiten aber an sich ist der drescher immernoch besser wie 70% der anderen hier im Forum


  9. steven1985 14. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    muss sagen top arbeit woe beim Commandor schon jetz noch ne MAXI baureihe (98SL oder so) weil die megas gibts ja schon paar von mir auf jeden 5/5* das modell ist super, steuerung gewöhnungsbedürftig aber vollkommen ok, modell/textur wie immer von dir :)

    klare empfehlung


  10. steven1985 12. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    ackert jetz neben unserem 218er Mega mit aufm Hof!

    Top Teil Würde mich über ne V2 mit indoorsound freuen :)


  11. steven1985 17. 05 2014

    Mod: PANAV BSS 1713
    selten sowas durchmodeliertes gesehen, geiler Mod
    5/5 Punken mit *


  12. steven1985 20. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    1 kleine kritik vllt :) in der aussenansicht beim kran sitzt beim benutzen kein Farmer drin :) ansonsten funzt das ding sahne

    1 Antworten

  13. steven1985 20. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Klasse Arbeit, 5/5*

    ...aber auch nix anderes gewöhnt vom Alex :)


  14. steven1985 15. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    naja der soll schon seit ewigkeiten kommen...:)


  15. steven1985 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    kann mich nur anschliessen! läuft bei mir auch alles Fehlerfrei


  16. steven1985 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    best Map ever 11 von 10 Sternen, mit dem Forgotten plants packet ist die einfach Perfekt und macht einfach nur laune!

    Performance iss super, Map vom Bau und aufteilung sehr durchdacht und detailverliebt! Funktionalität ist auch super, man kann alle türen etc aufmachen die navs der kühe sind super eingestellt.
    Fazit: perfekt für spieler die reale umgebung bevorzugen und viel wert auf detailverliebtheit setzen


  17. steven1985 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Hallo jungs super mod muss ich sagen jedoch hatte ich im mp bei der v1 das problem das meine silage und neine Kühe weg waren! Ist das Problem bekannt oder liegt es an mir? Meine log im mp ist auf alle fälle sauber! Aber auf jeden dickes danke für den mod 5 von 5 punkten


  18. steven1985 20. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    moinsen Eribus und dickes Lob für die Hochwertige arbeit!

    Texturen super und beschreibung auch easy erklärt :)

    insgesammt 1+ mit*


  19. steven1985 13. 10 2013

    Mod: Tankstation
    funzt einwandfrei :) texturen sind auch top, endlich mal wieder was nützliches


  20. steven1985 12. 10 2013

    Mod: Oehler ZDK 180
    + das skin
    + das partikelsystem
    + die physics

    - find spontan nix :)

    gefällt mir

    1 Antworten

  21. steven1985 12. 10 2013

    Mod: EasyMass 1500 Kg Pack
    saubere Arbeit! dickes Lob
    Optik 1+


  22. steven1985 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    hate anfangs auch probleme aber modsordner aufgeräumt und schwupps machen se spass die guten stücke! daumen hoch
    11 von 10 punkten!

    ps bei mir lags an der manual ignition


  23. steven1985 05. 10 2013

    Mod: Speed Level Update
    einer der geilsten mods seit langem


  24. steven1985 18. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    das ding iss oberhammer! bester lexion den es hier gibt! für die v2 würd ich empfehlen die textur nochmal zu überarbeiten der iss schon recht verpixelt aber spielspass ist mit dem garantiert! klasse mod Alex


  25. steven1985 22. 05 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    wohl mit abstand die geilste map für ls, zwar ne menge arbeit im SP aber schaffbar^^


  26. steven1985 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    lol herzlichen glückwunsch enke das liegt an meinen pfaden in der .xml hab eben von sowas keine ahnung^^


  27. steven1985 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    gut danke dir für die hilfe, bin eben im ge etwas neu! gut dann auf ein neues und danke für die rasche antwort


  28. steven1985 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    super mod :) hab nur ein problem alles so gemacht wie du es beschrieben hast, bin ge etwas neu dabei, bei mir gehen die türen nicht auf wenn ich ran lauf oder fahr! hab da sicher was verkehrt gemacht kann mir jemand sagen ob das evtl nur ne kleinigkeit ist? vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  29. steven1985 21. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Es gibt wenige Maps die ich wirklich lange Spiele aber bei der passt einfach alles, ich als wenig MP spieler der auf Helfer und CP angewiesen ist ein Traum diese Map! geile Texturen, schöner Hof und Felder! ganz großes Lob an dich Bandit! ich finde die Map erste sahne!


  30. steven1985 09. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    ich muss sagen ich finde die map fürn anfang super! zieh meinen hut vor leuten die den nerv haben sowas auf die beine zu stellen! können ja alle froh sein das so viele sich bereit erklären mods und maps zu machen sonst wäre LS ja auch nur halb so schön

    3 Antworten

    1. Basty 682 09. 04 2013

      Mod: Agrartechnik Schaumburg
      Wenn überhaupt!


      Zur Map: Ich finde es Super was du da vorstellst...ich hab sie getestet und sie ist richtig gut.
      LG Basty


  31. steven1985 24. 03 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Spiel hängt sich leider auch bei mir auf aber ansonsten klasse MOD ne überarbeitung würde sich allenfalls lohnen such den schon länger


  32. steven1985 10. 08 2011

    Mod: John Deere W660 Pack blau
    warte seit wochen auf nen reskin von dem drescher, hab mir immer gedacht irgendwer muss doch mal auf die idee kommen das skin qualitativ auf zu werten!!! das das natürlich jetzt zurück geht ist schade! meine meinung ist wenn man sowas skinnt dann kann man auch die finger von lassen! nimm mir das net übel das ich ehrlich bin aber ich find das sieht fürn a.... aus sorry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.