Userprofil von StockiStockson
Member since 3 / 2016


StockiStockson
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StockiStockson

keine Angabe
  1. Mod: Schönebeck Map
    Guten Tag allerseits.

    So, ich hab die Karte jetzt mal etwas angespielt und wollte meinen Senf dazugeben.

    Bisher hab ich mich grob umgeschaut und "mal schnell" Feld 12 geerntet. D. h., Autocombine hat gedroschen und ich hab den Abtanker brav nebenher gefahren. Und was soll ich groß sagen, die Karte ist einfach stimmig und zum Genießen. Gut, es ist fast "Ackerbau pur", aber ich finde das schön. Endlich mal keine von den Karten des Typs "immer mehr, immer mehr". Wem es nicht passt, soll sie halt nicht spielen. Und lieber Karten verwenden, bei denen bei der Hopfenernte eine Maisanimation zu sehen ist oder auf einer Karte bei der nichtmal mehr der 128 Fix ausreicht, um alle Fruchtsorten unterzubringen, aber man nix damit anfangen kann. Oder auf Karten, die so dicht zugebaut sind, dass kaum noch Platz für Felder ist.
    Mal so als Anregung: Noch ein schönes "ostalgisches" (Ich hasse dieses Wort) Fahrzeugpack, vielleicht so gar als Startfahrzeugpaket wie bei der "Hof Bergmann", wäre noch was für die wirklichen Puristen. Gut, ich hab mir ne Geschichte ausgedacht, warum es auf der LPG solch moderne Fahrzeuge gibt (kurz: Geschäftsführung oder wie man es nennen mag, investiert lieber in Fahrzeuge als in Infrastruktur), aber solch ein Pack wäre noch das Topping. Ihr habt so schöne Sachen im Forum.

    Kleine Kritik noch: Die "Tapete" als Feldbegrenzung an der Westseite von Feld 12 schaut nicht wirklich gut aus.
    Ansonsten: Log fehlerfrei, sehr gute Performance und noch bessere Immersion. Von mir 5 Sterne und eine glatte Empfehlung. Lasst euch die Karte von solchen Miesepetern hier nicht schlecht reden. Klingt für mich nach Penisneid und nix weiter.

    Ich schau dann mal noch ein paar Videos, ob ich die Verladung wirklich mit dem Radlader machen muss oder ob es nich doch einfacher geht für mich als Mauslegastheniker. ;) Und irgendwas um mir die Zeit beim Strohsammeln zu verkürzen muss ich mir auch noch ausdenken.

    In diesem Sinne, vielen Dank für die tolle Karte und macht weiter so.


  2. Mod: Volkshill
    Dankeschön. Werd ich mir auf alle Fälle anschauen.


  3. Mod: Volkshill
    Hmm, ich find es etwas doof, dass man jetzt praktisch zum Forst "gezwungen" wird mit den öfters benötigten Paletten. Kann man des vielleicht mit dem GE oder ähnlichem wieder rausnehmen?
    Ansonsten eine wirklich feine Map, der vielleicht noch die ein oder andere Wiese, ne Obstplantage und, ganz wichtig, eine Hasenzucht fehlt.
    Danke biface

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.