Joskin Silospace 22 45

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
11.204
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Geplaatste Afbeelding
Hey all here is the Joskin 22/45 silo space again, this joskin is made for Fs2013 and is now complete with all the extras that are out there on the market!
The Joskin trailer is now more compact and more real life than ever, with four optional extras including a structure of wood and aluminum and
cover installation that you can assemble, but also are the tires and wheels larger than normal so the ground pressure to counter and to bring less damage to the field's.
good luck and have fun with the joskin!


Geplaatste Afbeelding

  • Attachable
  • AnimatedVehicle
  • Cylindered
  • Fillable
  • ChaffCover
  • Rolls
  • Chock
  • TowBall
  • TowBallSteering
  • Trailer
  • VariableBody
  • Scheiben
  • realLights

Geplaatste Afbeelding
Joskin Silospace 22/45:

  • Capaciteit: 42800 Liter
  • price: €57.717,-
  • Maintenance: 175/day

Geplaatste Afbeelding
Joskin Silospace V4.5:

  • Fs2013 Ready
  • VariableBody with 3 functions
  • realLights by eifok
  • Texture improvements
  • Nieuw banden + velgen (Thanks to RikH for AO)
  • New Particel systeem (MP ready)

Geplaatste Afbeelding


Permissions:
Deze Mod(-Pack) mag worden released op andere site's, alleen met de original DL-LINK voor andere site's!
Het is niet toegestaan om dit Mod(-Pack) te editten en weer te uploaden zonder toestemming van de modders. Deze modders kun je vinden op (eifok-team.de & LSPortal.nl)

Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de & Lsportal.nl) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de & Lsportal.nl.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

I got permission to release this pack!

 

Credits

Model/Textuur/ingame: Daniel11
Script: sven18koehler / Fendt-939
AO skin Textuur: Fendt-939
Converting by: Fendt-939
Wooden en metal schotten: RikH
Powerd by: eifok-team.de & Lsportal.nl

  • 04. Juli, 19:18 Uhr
    Version 4.5





Dateien

Hashtag: e13791bd77ccd3967be312cdf08fd0d7
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: daniel11 / Fendt-939
Preis im Shop: 57717 LS
Name im Shop: Joskin Silospace 22-45
Beschreibung im Shop: Model/Textuur/ingame: Daniel11
Script: sven18koehler / Fendt-939
AO skin Textuur: Fendt-939
Converting by: Fendt-939
Wooden en metal schotten: RikH
Powerd by: eifok-team.de and Lsportal.nl

04.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Joskin_Silospace_22_45.zip
4,8 MB 11204
04. 07 2013 11.204

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lokus2000 25. 10 2013

    ich hab den reallight mod drin und die blinker bilnken trotzdem


  2. Echt gut !
    Aber..
    wenn ich ihn kaufe steht er beim Händler, das licht is an und die blinker auch.... - is das normal??

    1 Antworten

  3. Johny 6150r 16. 10 2013

    wircklich sehr geiler mod
    was man noch verbessern sollte ist; wenn man einen anderen aufbau wählt (z.B. wie auf bild 2 oder 3) sollte sich die kapazität verändern und die "Füllplane" sollte dementsprechend angepasst werden; höher gelegt werden.
    ach ja und noch was... bei mir läuft ständig der pannenblinker und ich kann ihn nicht abschalten...ich weiss aber nicht ob das an meinem PC liegt oder am hänger...
    an sonsten ist dieser mod top
    wäre super wenn du die 2 genanten sachen noch verbessern würdest

    1 Antworten

  4. Strecki 3000 14. 10 2013

    Wieso kann der nicht so aussehen, wie auf den ersten drei Bildern?! So finde ich ihn hässlich!!


  5. Der Mod sieht hammer aus ... Ich hab ihn noch nicht probegefahren aber wenn er das selbe problem hat wie der 3 achser möchte ich das du die blinkerfunktionen nochmal überarbeitest denn es ist die ganze zeit nur der warnblinker eingeschalten ohne das man ihn ausmachen kann ... Darum bitte ich darum wenn dieser 2 achser das selbe problem hat wie der 3 achser dieses in einer neuen form zu überarbeiten :) Lg NewHollandT7.210 :P


  6. Agrofarm 410 10. 09 2013

    Sau geiler mod perfekt zum häckseln


  7. Des liegt vielleicht weil der real lights hat, des muss de dann runterladen dann gehts


  8. ein klein mangel hab ich auch aber nicht groß schlimm.
    Warnblinker die sind ganze zeit an.... bitte beheben

    trotzdem top Mod


  9. ValtraFan141 03. 08 2013

    hi mein freund hat ein problem und zwar er hat den mod installiert und reallights auch aber im onlinemodus ist er nicht auswählbar aber im einzelspieler hat er den mod zum kauf und er laüft top aber im onlinespielen kann er ihn nicht wählen. Woran liegts?


  10. Aloch 03. 08 2013

    The best häckselwagen :))

    Riesen Lob am Modder :))


  11. persali11 02. 08 2013

    guter mod auch von der realtität aber bremslich fahrlicht und bliker sind die ganze zeit an bitte beheben

    1 Antworten

  12. simonbr 29. 07 2013

    Der Blinker das Bremslicht und das normale licht leuchtet die ganze zeit aber sonst ist der ganz gut

    1 Antworten

  13. Hallo leute ich fahre jetzt seit 4 tagen mit dem Häckselwagen von Joskin, der ist einfach hammer er lässt sich mega gut fahren davor habe ich seit gestern mein baby,(case) das ist einfach das perfekte gespann. danke für diesen super mod

    1 Antworten

  14. GeneralX© 04. 07 2013

    Did you have a Permission from Eifok-Team.de?


  15. toml 04. 07 2013

    how, richtig geil 5 Sterne+empfehlung+danksagung+daumen hoch :-)


  16. john deere 7 04. 07 2013

    GEILES TEIL, auf solche kipper habe icg gewartet 11von10
    STERNEN

    2 Antworten


}