Userprofil von elevenfourteen
Member since 8 / 2011


elevenfourteen
Punkte: 376
Eier Zähler
Rank: #4929
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elevenfourteen

keine Angabe
  1. elevenfourteen 19. November

    Mod: Real Terrain Deformation
    Verändert rein gar nichts. Wäre zu schön gewesen.


  2. elevenfourteen 24. September

    Mod: Schwatzingen
    Schade, dass der Modder hier wohl nicht mehr dran arbeiten wird. Das ist einfach eine der schönsten Maps für den 19er. Ein kleines Update in Form von Seasons und diversen kleineren Bugs wären mega.

    1 Antworten

  3. Mod: Workshop
    It looks nice, but I am not going to download it because I respect modder more than my desire for a mod.


  4. Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Muss nochmal auf meinen eigenen Comment antworten. Meine Fehlerbeschreibung setzt voraus, dass vorne am Traktor etwas schweres hängt.


  5. Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Mein absoluter Lieblingsmod. Macht allerdings ein paar Probleme, wenn ich Allrad zuschalte. Fahre ich rückwärts, wollen die hinteren Räder rückwärts, die vorderen aber erst mal etwas vorwärts bevor sie sich in die richtige Richtung mitdrehen. Auch beim vorwärtsfahren passiert das. Sehr schlimm, wird es, wenn man auf dem Feld unter Last fährt und bergauf nahezu stehen bleibt. Dann bremst die jeweilige Achse, die sich verkehrt herum dreht, nochmals ganz schön ab. Ich benutze 'FS19_KeyboardSteer' nicht! Der Sound ist auch so astrein. Besser al alles serienmäßige im LS19. Arbeite bitte weiter dran! Den werd ich nie wieder hergeben! Danke!

    1 Antworten

  6. Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    Um das nochmal in die richtige Syntax zu bringen: Das bedeutet, dass das mit den Original-Ställen funktioniert, zum Beispiel jedoch nicht mit einem Mod für einen Hühnerstall?

    Danke für deine Arbeit!


  7. Mod: Hallen Pack
    Tip collision verbaut?

    1 Antworten

  8. Mod: New Holland Radlader by Alex Blue
    1A Arbeit! Kann man nicht meckern! Eine eigene Kategorie im Shop finde ich hingegen Quatsch, da es ja die schon gibt. Das macht alles nur sinnlos durcheinander. Gute Arbeit, weiter so!

    2 Antworten

  9. Mod: John Deere 4850 / 4955
    Hi! Ich hab das Zunhammer SKE 18.5 PUD Güllefass dranhängen und hab am Traktor die breite Zwillingsbereifung. Auf dem Feld ist das sichtbar, wenn man vom Feld runter ist, scheint das ganz leicht anzufangen, dann jedoch abrupt aufzuhören. Also ist das nur auf dem Feld relativ minimal zu beobachten. Bei den Standardreifen passiert dies nicht, andere konnte ich mir leider noch nicht leisten =)

    Ich danke dir dennoch für deine großartige Arbeit. Der Mod bleibt, ist ein richtiges Arbeitstier! : )


  10. Mod: John Deere 4850 / 4955
    Servus! V4. 0.0.1 wackelt nun nicht mehr seitlich sondern ganz sanft vor und zurück. Fällt aber nur noch wenig auf. Licht hinten funzt auch perfekt. Danke für die Mühen! 5* +Empf.

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 4850 / 4955
    Für V4.0: Super Gerätschaft! Nutze die Traktoren sehr gerne. Mit dieser Version klappt leider das Bremslicht nicht (nur der Lichtschein ist sichtbar) und der Traktor wackelt ziemlich stark hin und her, wenn ein Hänger angebaut ist und der z. B. befüllt wird.

    Hier sollte wahrscheinlich noch an der staticFriction oder CenterOfMass nachgebessert werden.


    Ich bewerte noch nicht und warte auf ein Update! Mach weiter so!


  12. Mod: OGF USA MAP 2018
    Ich hätte ja gar nicht erwartet, mal wieder das Kürzel OGF zu lesen. Danke, dass es euch noch gibt =) Und danke für die Arbeit!


  13. Mod: Lamborghini1R
    Chi avrebbe downgrade la versione del gioco solo per una mod? Non è così che funzionano gli altri mod per il simulatore agricolo.


  14. Mod: Südharz Map
    Rein vom Layout her einer der besten Karten! Das Feeling, das man bekommt, wenn man sich auf ihr bewegt ist sehr realistisch. Soweit ich es nach über 400 Stunden erkennen kann auch nahezu bugfrei. Der Schnee verhält sich manchmal etwas seltsam, ist aber halb so wild. Etwas unschön waren die unzähligen Fruchtbäume, die zu nahe am Feldrand stehen, wodurch man sich beim pflügen mit kleinem Gerät immer an den Ästen aufhing und nicht weiter kam. Absägen ging leider nicht, daher hab ich das im Editor etwas zurechtgerückt und nun passt das. Weiter so mit der guten Arbeit! Die Map ist ein Meisterwerk vieler hunderter Stunden Arbeit.


  15. Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi! Hat noch jemand das Problem, dass der Schnee auf Straßen usw. nicht geräumt werden kann? Ist eine der besten Maps. Aber irgendwie läßt sich Schnee nur von Feldern entfernen, was natürlich nicht notwendig ist. Auf den Straßen jedoch bleibt alles liegen.

    1 Antworten

  16. Mod: Gorale 2.0
    Und die richtige Map ist von 'Rafik, Gimcio' und stammt aus dem Modhub; bereits in Version 5.0.4.0 übrigens.


  17. Mod: Nicolonia
    In meinen Augen die beste Map, die es aktuell gibt. Ein tolles Auge für Landschaftsdetails hast du da! Es gibt wenig Maps, die in meinen Augen nicht änderungsbedürftig sind. Diese hier ist tatsächlich für mich (fast) ohne persönliche Anpassungen perfekt. Über bereits erwähnte Bugs rede ich natürlich nicht (auch das zu helle Wasser in der Nacht ist eigentlich nicht der Rede wert). Ich habe mir persönlich den Verkaufstrigger für Heu und Stroh beim Schafstall entfernt, denn die beiden, die vorhanden sind, sind vollkommen ausreichend und der Platz bei den Schafen ist so besser zu benutzen.

    Vielen Dank für diese Augenweide von Karte! Hier werde ich sehr lange bleiben... =)

    3 Antworten

  18. Mod: GroundResponse.lua
    Funzt gut! Gute Arbeit!

    Bei mir ist jedoch dringend eine Handbremse vonnöten. Lade ich (in Kompination mit realistischem Füllgewicht) Gut auf einen Hänger, der samt Schlepper am Hang steht, beginnt dieser zu rollen. Das ist vorher ohne Handbremse und mit realistischem Füllgewicht nicht passiert, jedoch kein großes Problem. Super gemacht!


  19. Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Du hast Recht! Das IT-Runner-Pack hatte fehlerhafte Kollisionen nach einem letzten Update. Das Update fiel mir gar nicht auf und das hab ich gekonnt ignoriert. Also somit...: Mod passt perfekt - und vielen Dank, dass er wieder im 17er dabei sein darf!

    lg


  20. Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Wie immer super mod! Buggt aber extrem beim IT-Runner. Mit dieser Mod ist IT-Runner unspielbar. Ein Update wird gerne gesehen!

    lg

    1 Antworten

  21. Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    originally made by Jeffrey...


  22. Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Again that's an awsome mod you created! But please! Please concentrate on that sliding issue! There's nothing else to do! Thanks for sharing!

    5 Stars and recommendation!


  23. Mod: CLAAS Xerion 4500
    It's not that i am bearish! I love your work! And I respect it, because everything is out-and-out sophisticated!


  24. Mod: CLAAS Xerion 4500
    If you could just concentrate on fixing this sliding, that would be nice...

    1 Antworten

  25. Mod: Claas Jaguar 870
    Verdammt noch mal! Absolut. Geil! Abersowasvon!


  26. Mod: Südharz
    Etwas überdimensioniertes habe ich auch gar nicht gesucht. ; )

    Danke für die antworten. Ich spiele diese Map weiterhin! Macht so oder so unheimlich Spass! Nochmal danke für dieses Gerät von Karte.


  27. Mod: Südharz
    Ich möchte hier echt nicht meckern. Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor allen Moddern. Seien es Mods, die in meinen Augen nützlich sind oder nicht. Ich respektiere jegliche Arbeit und die Zeit, die sich jemand hinsetzt und sein Werk mit einer größtenteils undankbaren Com teilt. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass ich nicht zu diesem Teil gehöre.

    Diese Map ist der Wahsinn. Die Ausmaße und das genau richtige Maß an Details, um noch gewisse Performance gewährleisten zu können! Top Arbeit und ich werde auch entsprechend hoch bewerten!

    Und nun das Aber: Ich habe wirklich Probleme einen Hof zu finden! Ich bin die Map im GE überflogen und finde auch da kein größeres Gelände, das einem Hof gerecht werden könnte. Täusche ich mich bei den Ausmaßen der Karte so sehr, oder sind nur diese kleineren Gelände mit den Lägern ein sehr weit verstreuter Hof?

    Danke für Info!

    2 Antworten

  28. Mod: SWW mit Attacher
    Mein Held! <3

    Danke dafür! Ich wollte immer die kleineren Drescher verwenden! Aber auf der engen Holzhausen habe ich die nie von A nach B gebracht und musste somit immer diese Riesenteile verwenden. Das macht nun LS ein ganzes Stück wertvoller! Schande über den Entwickler...


  29. Mod: CLAAS Axion 950
    Ein Wort reicht. Ultra!


  30. Mod: Meyenburg
    Top Map! Wie auch schon für LS13! Spiele ich verdammt gerne! Auch hier habe ich wieder das Problem mit dem PDA und den Preisen. Es scheint keine dynamischen Preise zu geben, ganz zu schweigen von den utopischen Preisen für die Tierchen! :D

    Danke für die Map!


  31. Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Nettes Gerät! Vier Sterne!

    Viel mehr interessiert mich jetzt allerdings diese Mischstation auf einem der Bilder. Entläd die sich direkt in den Futtertrog?

    2 Antworten

  32. Mod: Holzhausen
    Auf der Seite des Kornspeichers sind zwei rötliche Riffel-Blech-Klappen. Mit o öffnen. Dann kannst du außen abkippen.

    2 Antworten

  33. Mod: Holzhausen
    Die Map ist geil mit Umhang. SUPERGEIL! Besser noch, als in LS 13! Alleine das so brilliante Platzieren der Münzen hätte ich in den Wahnsinn getrieben! Richtig krass...

    Schade jedoch, dass der Brunnen noch keine Funktion hat. Den Fehler, dass über 100 Münzen gesammelt werden können, habe ich jedoch nicht.

    lg 1114


  34. Mod: Bam garage
    Die Garage sieht sehr gut aus! Ich füge sie in meinem Modordner ein, kann sie jedoch im Shop nicht auswählen. Dies ist nicht der erste platzierbare Mod, der in keiner Kategorie im Shop auftaucht. Liegt der Fehler bei mir? Am Mod? Am Spiel?

    Danke für Hilfe. lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.