Userprofil von Striker bbr
Member since 9 / 2014


Striker bbr
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Stadthagen Hobbys: Pc Spiele Internetradio Homepage www.beatbassradio.com

About Striker bbr

keine Angabe
  1. Striker bbr 13. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Ich finde die map super habe nur ein problem ich kann meine saatmaschinen nicht befüllen


  2. Striker bbr 29. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo . Ich habe das spiel nun gerade angefangen finde diese map super , nur muss ich mich al sanfänger jetzt dumm stellen . Wo bitte befülle ich denn meine saatmaschine !!???


  3. Striker bbr 27. 09 2014

    Mod: Wilson Grain Trailer
    Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Mod .Der Auflieger genauso wie der zusatz anhänger laufen sauber .Das was schön wäre , eventuell eine andere Farbe der Plane und das man diese als Multifrucht bekommt , und silage mit fahren kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.