Userprofil von Stubbe1239
Member since 7 / 2015


Stubbe1239
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stubbe1239

keine Angabe
  1. Stubbe1239 11. 06 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Ist das normal das ich mit dem Xerion, Güllefass und dem Schlepp schlauch nur 30 Km/H Fahren kann?


  2. Stubbe1239 25. 03 2016

    Mod: SüdThüringen
    Wo befindet sich eigentlich das Kartoffel/ Zuckerrüben/ Hackschnitzel lager?

    1 Antworten

  3. Stubbe1239 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Ich hab mir ein richtig abgefeiert weil ich selber von der Insel Rügen komme. Sie gefällt mir jetzt schon obwohl ich sie noch nicht gedownloadet hab. :D


  4. Stubbe1239 29. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    echt coole Traktoren aber könntest du/ihr auch eine Version ohne Adaptive Camera machen die nervt etwas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.