Userprofil von student_25
Member since 9 / 2015


student_25
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About student_25

keine Angabe
  1. student_25 29. 09 2015

    Mod: Krampe Big Body
    Ein optisch und technisch wirklich mehr als gelungener Anhänger! Leider ergeben sich bei mir zwei Probleme: Das geringere ist, dass sich bei mir die Reifen nicht mitdrehen, er lässt sich aber trotzdem ziehen. Allerdings lässt er sich in vollem Zustand keinen Millimeter mehr bewegen. Trotz 340PS Schlepper und 2500kg Frontgewicht bewegt er sich kein Stück. Liegt's an mir? Wär dankbar, wenn jemand mehr weiß;-)


  2. student_25 15. 09 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Halli hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage zur Map: Wo befindet sich der Trigger zum Milch abholen? Meine Kühe produzieren fleißig Milch, aber wo kann ich sie abtanken?
    Wär super, wenn mir blindem Huhn jemand einen Tip geben könnte!
    Danke schon mal und vG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.