Userprofil von Stunty
Member since 11 / 2015


Stunty
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Northeim Hobbys: LS 15 Zocken und ETS 2 Zocken Homepage keine Angabe

About Stunty

keine Angabe
  1. Stunty 22. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Moin

    ich habe das problem das mein pc sagt bei der V2.4 Ohne Gräben das es kein Archiv gibt woran kann es liegen ?


  2. Stunty 03. 10 2016

    Mod: Holzhausen
    es wäre schön wenn du die fehler die auf der map sind beheben würden kannst so an sicht ist die map nicht schlecht nur man kann kein wald stück paxchten bzw den pachtvertag lesen


  3. Stunty 28. 09 2016

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Moin Moin ich habe den Mod heute gestestet ich finde den ja nicht schlecht aber eine keilne veränderung wärde cool wenn der Tich ein Förderband Hätte


  4. Stunty 26. 05 2016

    Mod: Agricultural Trailer
    ansich ist der mod nicht schlecht nur was ein bissel blöde ist

    ist das wenn man den Grimme Maxitron Triler Hinter hat kommt man nicht mehr und den ampeln lang und das nervt zimlich


  5. Stunty 29. 03 2016

    Mod: Radio Mega Mod
    bekommst du es noch mal hin das du Electro Techno rein machst das es funksionit ???


  6. Stunty 22. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    wäre echt cool wenn man damit auch die platzierbaren heufen Fräsen kann wenn du das hinbekommst wäre echt supper

    1 Antworten

  7. Stunty 14. 03 2016

    Mod: Ahwi FM700H
    das ist ein geiles teil


  8. Stunty 21. 12 2015

    Mod: Same Explorer 90
    HY supper mod macht echt spass ich nutze den bei der kuh weide als hof trecker

    Währe ecut cool wenn dumal in der form einen Same Laser 150 DTV machen könntest mit zwei Rundum leuchten


  9. Stunty 21. 12 2015

    Mod: Holzpolter Set
    Diese idee ist echt supper geworden es macht spass damit das holz von a nach b zu fahren


  10. Stunty 21. 12 2015

    Mod: Fenton Repair BaleFork
    supper teil macht echt spass damit die balen zu stapeln das geht besser als wenn ich bei 30 ballen jeden einselnen zu fahren


  11. Stunty 11. 12 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Ich habe ihn selber gestest mir gefällt er nicht so da bei mir jeder dritte LKW ohne fahrerhaus entgegen kamm am sonsten ich das eine geile idee aber ich bin so das ich mich selber hoch spiele zu den anderen Truck also ich sage mal ich gebe mal drei sterne

    1 Antworten

  12. Stunty 11. 12 2015

    Mod: CB funk
    Geht der mod auch wenn du ohne multi player spielst


  13. Stunty 11. 12 2015

    Mod: Rotterdam Terror Corps
    Hy Farmer Kalle Rotterdam Terror Corps ist eine Hardcore Techno Gruppe Aus den Niederlanden ums genau zu nehmen kommen die aus Rotterdam


  14. Stunty 08. 12 2015

    Mod: LKW Anhänger
    Der Trailer ist echt supper es macht spas die ballen damit zu laden weil ich habe mi8ch immer geärgat das ich nach dem pressen erts los fahre um die quaderballen zu holen und denn nach den quaderballen wieder umhängen mmuss um denn die rundballen zu holen seit ich den Trailer habe geht alles viel schneller da bekomme ich fast zwei felder mit quader und rundballen fast drei felder es währe icht cool wenn es denn noch mal als holztrailer geben würde


  15. Stunty 30. 11 2015

    Mod: THW Radlader Schaufel
    der mod ist echt hammer es macht spass damit die Trecker und LKWs zu laden vorallem die grosse schaufel ist echt top da geht mehr rein als bei dem Radlader denn du orginal im Spiel Kaufen kannst mit 20m³ echt geil und das Blaulicht ist auch echt top


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.