Userprofil von Stuppsi
Member since 8 / 2017


Stuppsi
Punkte: 1.373
Gülle Rausschlepper
Rank: #1419
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Oschersleben Hobbys: Farmsimulator Spielen :) Homepage keine Angabe

About Stuppsi

keine Angabe
  1. Stuppsi 28. 07 2020

    Mod: Eiersholt 4x Mod Map (Seasons 19 Ready) FS 19
    klasse map, spiele sie jetzt seit vorgestern.
    könntet ich mal schauen was das beim feld 27 unten beim güllelager ist ganz rechts ruckelt es wie blöde. ist aber nur die kleine ecke rechts. ansonsten bis jetzt fantastisch :)

    gruß Stuppsi

    1 Antworten

  2. Stuppsi 19. 07 2020

    Mod: Hühnerfarm mit GC
    funktioniert leider nicht, finde den stall leider nirgendwo im menü. hoffe ihr bekommt es noch hin.

    gruß Stuppsi

    1 Antworten

  3. Stuppsi 10. 07 2020

    Mod: Alssach (Normal)
    klasse map, mal schauen wie sie sich weiter entwickelt.


  4. Stuppsi 18. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    wie immer fantastisch


  5. Stuppsi 27. 04 2019

    Mod: Grastrocknung
    funktionier bisher fantastisch, vilene dank :)


  6. Stuppsi 25. 04 2019

    Mod: Schilder
    hallo, wäre schön wenn auch schilder dazukommen mit oberbegriffen wie zum beispiel Ernter, Hülenfrüchte oder Erdfrüchte und soweiter. hab mir meine silos und so alles anders eingerichtet, so das nicht alles in einem ist. in meiner scheune z.B. sind erdfrüchte stroh heu silage u.s.w und wäre optisch schon schön das auf bildern in FB z.B. auch so zuzeigen. leider hab ich keine erfahrung mit dem GE was modden und mappen betrifft, ediglich farm herrichten nach meinem geschmack.

    danke im vorraus

    gruß Marcel

    1 Antworten

  7. Stuppsi 17. 03 2019

    Mod: BJ BANDIT MONSTER
    auch hier nochmals vielen dank scand@l für deine tolle arbeit und deine reaktion auf meine frage bezüglich des tipps :) klasse mods die du erstellst. da macht die arbeit auf der map gleich nochmal so viel spass. gruss Stuppsi


  8. Stuppsi 15. 03 2019

    Mod: Bluey Monster
    ich find den einfach nur klasse, für große maps wie die Don Diego ideal. nur was ich schade finde ist,das passende trailer sind schwer zufinden :( hast du ein tipp eventuell?


  9. Stuppsi 27. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    kann man jetzt auch einstreuen. in der ersten ersion konnte ich das leider nicht.


  10. Stuppsi 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    vielen dank für die fixe antwort :)


  11. Stuppsi 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    klasse mod, aber wie kann ich die schriftgröße ändern!?

    1 Antworten

  12. Stuppsi 17. 12 2018

    Mod: flag_Paket
    SP lassen sich die flaggen platzieren, aber leider nicht im MP. schade. trotzalledem eine gute mod!!!


  13. Stuppsi 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    hab vielen dank für deine schnell antwort Pittbull :)

    1 Antworten

  14. Stuppsi 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    bei mir funktionieren beide miteinander :). aber ich hab mal eine andere frage.wie ändere ich die schriftgröße? bin noch relativ neu was das ändern der xml datei betrifft.

    1 Antworten

    1. Mod: VehicleInspector
      Go here
      ... / LS19 / modsSettings / VehicleInspector / vehicleInspectorSettings.xml

      with notepad++ on line 16
      <txtSize float="0.010000"/>
      this is for changing textsize

      before starting game put on line 4 rebootXmlESC="false" to rebootXmlESC="true"

      Then ingame by pressing ESC you can see the changes, you can tab out of the game and adjust, go back ingame press ESC and see how it looks, once to your liking do not forget to close game and put rebootXmlESC="true"
      back to
      rebootXmlESC="false"

      Hope this helps you out a bit

      1 Antworten

  15. Stuppsi 07. 11 2018

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    leider kann ich kein Diesel auf dem Hof abladen, weder mit Originaltanker noch Kotte(Shell).

    1 Antworten

  16. Stuppsi 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    lass dich von denen nicht nieder reden. die meisten sind nur neidisch weil sie es nicht können. und anstand kennen heut zutage die wenigsten

    gruss aus OC


  17. Stuppsi 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    fantastische map, werde sie eventuell auf mein server spielen.erstmal noch ein wenig umschauen wo alles ist :)
    eine frage hätte ich schon? kommen eventuell noch andere tier dazu?
    ich kann mir gut vorstellen das die arbeit anstengend ist und hart, deshalb bitte nicht falsch verstehen, soll keine kritik in irgenteiner form sein.


  18. Stuppsi 12. 02 2018

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    fantastische map, spiele sie nur noch.
    hoffe das es noch weiter geht oder ein neues projekt in diese richtung, vielleicht sogar mit pferdestall und versorgung :)


  19. Stuppsi 12. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    einfach fantastisch. schöne kräftige farben, selbst bei den steinen. ich hoffe das meine animierten pferde wiederkommen. ansonsten 100+++ sterne


  20. Stuppsi 14. 01 2018

    Mod: Great Country
    fantastische map, hab sehr viel spass! vielen dank dafür!


  21. Stuppsi 03. 01 2018

    Mod: Neue Welt
    okay, hab ja zeit :)


  22. Stuppsi 02. 01 2018

    Mod: Neue Welt
    hab sie grade nochmal neu geladen, immer noch das selbe problem :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.