Userprofil von stylerboy110
Member since 10 / 2012


stylerboy110
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Havixbeck Hobbys: Fußball,Cross fahren und Trecker fahren Homepage keine Angabe

About stylerboy110

keine Angabe
  1. stylerboy110 12. 10 2012

    Mod: OldTimer
    eine echt geile map aber eigendlich schade das man durch soviele i3d gebäude oder bäume durchfahren kann und das wenn man die fahrzeuge zurücksetzt das alle verkauft werden und nicht zurückgesetzt werden :D aber bis jetz meine lieblings mod map !!!


  2. stylerboy110 10. 10 2012

    Mod: Veränderte Standart map
    ich werde die mir mal downloaden und ein paar videos draufstellen aber ohne bilder hab ich noch keine map gesehen :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.