Userprofil von Superlusa
Member since 5 / 2011


Superlusa
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superlusa

keine Angabe
  1. Superlusa 08. 02 2016

    Mod: Kenworth T800
    Der ist echt Klasse,ich gebe volle 5 Sterne


  2. Superlusa 21. 02 2015

    Mod: Toyota 62 8FD18
    Im großen und ganzen nicht schlecht aber schön wäre noch Gabeln verstellen und Seitliche bewegung für die Gabel und 40kmh ist wohl auch ein bissel fix oder 4/5Sterne ausbaufähig weiter so RESPEKT for MODDERS


  3. Superlusa 19. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Ich denke nicht das der verbessert werden muss läuft top auch MP


  4. Superlusa 18. 02 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    linke Alt und Num+ zum aktivieren des Attachers


  5. Superlusa 18. 02 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    geht auch nicht ????


  6. Superlusa 16. 02 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Wie bekomme ich das mit dem Wollpaletten in den Griff die schaukeln und fallen dann runter ob fest gemacht oder nicht. Aber der Mod ist einfach nur Spitze! 5 von 5 ganz klar

    1 Antworten

  7. Superlusa 11. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    I:\Users\ArmA2\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

    Da ist die gameSetting.xml drin und auch der mods
    Ordner


  8. Superlusa 11. 02 2015

    Mod: Mod Manager
    ich bekomme eine Fehlermeldung das die gameSetting.xml nicht gefunden wird?

    System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\ArmA2\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\gameSettings.xml" konnte nicht gefunden werden.

    2 Antworten

  9. Superlusa 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Gestern hab ich mich mit meinem Kolegen darüber unterhalten das man sowas gut gebrauchen könnte und heute steht ein solches Script zum DL: Es giebt einen ZockerGott,ich danke dir für den Hammer mod absolut zu empfehlen PREMIUM-Alarm!!!


  10. Superlusa 30. 01 2015

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Sieht echt gut aus das Teil,aber ich hab das Problem das das Spiel absturzt wenn ich ihn kaufe ??? Trotz allem gute Arbeit weiter so


  11. Superlusa 28. 01 2015

    Mod: Ural
    Absolut Geiler mod,hat mich total überzeugt! Weiter so der ist 10 von 5 Sternen wert!! Danke und Respekt für alle Modder


  12. Superlusa 24. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also mein Spiel stürzt nur noch ab,hab die V1.14.2


  13. Superlusa 11. 09 2014

    Mod: ModCommander
    Das bekomme ich wenn ich bei Downloads meine Daten und den Link zu unserem Server eingebe,in der xml ist aber an dieser stelle kein Eintrag?? Fehler:
    Das´;´-Zeichen, hexadezimaler Wert 0x3B, kann nicht in einen Namen aufgenommen werden, Zeile 25, Position 109
    Kann da vieleicht jemand helfen?


  14. Superlusa 23. 07 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Wir haben mehrere Skripte von Dir im Spiel,mach weiter so 100% gute Skripte mit Sinn!! Danke und Respekt


  15. Superlusa 23. 07 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Absolut super Idee und auch Mod aber wie schon manche gesagt haben wäre es gut wenn der Admin eingreifen kann!Wir haben gerade das problem das Traktoren in Besitz genommen wurden und die Spieler nicht mehr ins Spiel kommen ;-(


  16. Superlusa 24. 06 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch wenn Renault nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört werde ich diesen Mod benutzen als Tribut an den Modder und als Dank für die gute Arbeit! Respekt for Modders RIP


  17. Superlusa 16. 06 2014

    Mod: PANAV BSS 1713
    Echt klasse Mod 10/5 Sternen
    Aber die Plane kann ich nicht schließen,wäre nett wenn einer mal sagt wie es geht Danke und Respekt für alle Modder


  18. Superlusa 20. 01 2014

    Mod: Spiegel
    Hi erstmal,und Danke für den mod der auch funktioniert jedenfalls bei Traktoren nur beim MAN geht es nicht!Nach dem Einbau ist die Indoor Cam auf dem Kopf ohne dran rum zu stellen,warum ist das so hat einer ne Idee oder weiß gar was ich falsch mache?


  19. Superlusa 20. 12 2013

    Mod: StaplerPack
    Der bekommt alle Sterne Top-Fit Danke an den Modder


  20. Superlusa 18. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Habe ihn jetzt 3 Std. Multiplayer getestet Fazit: absolut zu empfehlen Funktioniert einwandfrei Danke für den Suuuper Mod


  21. Superlusa 17. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Meckern ist hier total fehl am Platz,wer sich mal die Arbeit gemacht hat nur was zu ändern sieht schon das es nicht leicht ist bei allem durch zu steigen und wenn sich einer hinsetzt und so ein Geilen Mod macht(egal ob mit oder ohne Fehler) hat meinen vollsten Respekt!!!! Ich für meinen teil ziehe den Hut und bedanke mich bei allen Modern für mehr spielspaß! Macht euch mal Gedanken darüber ohne Moder keine Mods!


  22. Superlusa 27. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Absolut gute Arbeit,ich kann es nur Empfehlen HAMMERMAP Danke


  23. Superlusa 27. 09 2013

    Mod: Vogel und Noot Terra Top 800
    Die Grafik höher stellen und die Reihen sind in Fahrtrichtung ;-)


  24. Superlusa 19. 11 2012

    Mod: Hw 60
    Springen mir ein bisschen zu dolle


  25. Superlusa 14. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Absolut gut,perfekt ich bin begeistert,Danke und weiter so +++


  26. Superlusa 13. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788
    Das Ding ist doch mal echt gelungen Beifahrerin Spiegel Striperrinnen beim rückwärts fahren und und und einfach gut,danke Daumen hoch


  27. Superlusa 03. 06 2011

    Mod: FS 11 Map
    Also die Map ist absolut HammerGeil,ich hab nur noch nicht raus bekommen warum ich Sonnenblumen nicht ernten kann?Ist mir aber ehrlich gesagt egal bei der Map


  28. Superlusa 15. 05 2011

    Mod: Auto Attach Mod
    Absolut zu gebrauchen,top Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.