Userprofil von SurvivalLP
Member since 8 / 2015


SurvivalLP
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SurvivalLP

ich zocke real und spiele zeit dem 2009 ls suche immer noch leute die mit zocken ;)
  1. SurvivalLP 24. 05 2019

    Mod: Ein weiteres Objekt hinzugefügt
    hallo ich suche einen moder der mit mir zusammen die eine Map für Ansgar fertig beut ich würde mich freuen auf deine Hilfe Mfg Klaus schneider


  2. SurvivalLP 17. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    super geil gott sei dank gibt es dich <3


  3. SurvivalLP 28. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Tolle map gute Arbeit sehr gut gelungen und eine bomben Umgebung ich finde diese map einfach cool endlich eine map die wert auf Umgebung und Detail legt und nicht immer alles, was klein ist, schlecht ist das zeig diese map ich habe endlich eine Karte worauf man richtig spielen kann ok es hat hier und da noch Probleme aber dafür das sie so gut ist, kann ich darüber Meilen weit hinaus sehen ich kann diese map nur allen ans Herz legen die auf eine bomben Atmosphäre stehen und auf gute mit liebe gemachte Maps das kann man hier sehen respeckt an alle die an dieser map gearbeitet haben und ich bedanke mich auch nochmal ;) 5 Sterne


  4. SurvivalLP 28. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    nur wegen diesem poroblem würde ich keine 3 sterne abziehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.