Userprofil von Sven40
Member since 8 / 2016


Sven40
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven40

keine Angabe
  1. Sven40 05. 10 2022

    Mod: Gunter Farm map4x
    Nicht dein Eigentum. Aber klauen ist im LS ja schon standart und dann sich wundern, warum keine neuen mods hier geladen werden. Frechheit. Die mao ist original,die Kiwi Farm.


  2. Sven40 10. 01 2022

    Mod: Baggerlader Polimix
    Voll Schrott. Wie alles von den mod Bauer....


  3. Sven40 05. 05 2020

    Mod: Swap Agro REMASTERED FS 19
    pda auf Deutsch währe noch schön.


  4. Sven40 23. 03 2020

    Mod: EXCAVATOR HITACHI L140 FS 19
    warum steht nicht FDR in den Credits drin. Dein mod ist es nicht.


  5. Sven40 11. 06 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo Oli. Auch wenn die anderen mods nicht mehr sind. Spiele ich deine map immer noch am liebsten. Ich hoffe das man trotzdem noch etwas von dir sehen kann an mods,was mich sehr freuen würde. Schon eine schande wie einige sich anstellen wegen angeblich eigene mods. Nur seltsam das diese mods nich überall gleich aus sehen in den maps. Na ja egal auch. Hoffe du moddest weiter gute sachen.


  6. Sven40 09. 10 2017

    Mod: Hagenstedt productions
    Der zweite Composter in der map hat kein Förderband.


  7. Sven40 09. 10 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Habe auch das Geflaker im spiel drin. Kann wohl an der Grafikkarte liegen, da ich keine gute habe.


  8. Sven40 08. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Eigentlich nett schlecht die map. Aber die Inseln könnten grösser sein und einige mehr drin. Am sonsten ganz nett.


  9. Sven40 30. 08 2017

    Mod: polizei Auto
    Download link öffnet nur seite mit Bild drin.


  10. Sven40 24. 08 2017

    Mod: BIG_LOVER_9800_TFSG
    Nu würde noch ein Tieflader dafür fehlen. Am sonsten sehr guter mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.