Userprofil von Hobby-Designer-R3Y
Member since 10 / 2012


Hobby-Designer-R3Y
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Werdau Hobbys: Grafikdesign Homepage http://designer.webradio-c4f.de

About Hobby-Designer-R3Y

Ich bin ein Hobby-Designer und Skinne ab und zu auch Mods um
  1. Mod: CowWaterMod
    funzt bestens :) Lob an denn Modder echt Respekt vor solch tolle Sachen


  2. Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    geil jetzt mit 3 Tage Bart also war meine Idee der Anderen Versionen gar net mal so verkehrt gedacht :) wie immer super geworden ;)


  3. Mod: Follow Me
    Eventuell falsch eingefügt?


  4. Mod: AckerLand
    was nimmst denn Du? :D :D :D
    Wenn das die Hagenstädt ist dann heiß ich Hannes :D


  5. Mod: Industrieanlage platzierbar
    Ich finde es auch unsinnig mit dem platzierbar. Ich mein wer es brauch kann sich es holen und irgendwo auf die Map klatschen sieht aber dann nicht gut aus und es muss ein Feld was gerade ist dran glauben. Trotz alle dem finde ich es wiederum gut was hier erstellt wurde da muss man echt das Lob mal da lassen und wer es unbedingt haben will sollte es dennoch mit dem Giants Editor einbauen wenn er es denn kann. in diesem Sinne mann kann es sich holen ist aber KEIN MUSS

    1 Antworten

    1. Michel68 14. 03 2013

      Mod: Industrieanlage platzierbar
      Hallo Hobby-Designer, ich gebe dir recht aber nur zum Teil. Wie ich bin auf solche Mods angewiesen den einmal habe ich es mit Giants Editor versucht und konnte danach mit dem PC Kaffee kochen- grinz.
      Ne im Ernst, bevor ich weiter versuche den Editor zu verstehen (in meinem Alter) hole ich mir lieber solche Mods als jemanden zu bitten mir eine Map herzustellen wie ich sie will. Ich beneide die die Maps erstellen können und bedanke mich dafür, den wenn mir eine gefällt dann zocke ich sie auch durch. Ich nehme mir lieber das was die mir geben und nörgel nicht rum wenn sie nichts ist den auch ich kann mir gut vorstellen was das für eine arbeit ist und ich zocke lieber anstatt mir Tagelang die Nerven beim bauen blank zu legen.

      In diesem Sinn, Danke an alle Modder


  6. Mod: Rückfahrkamera
    Also für alle bei denn die denken das es auf der Lösch Taste ist oder bei denn es nicht auf der Löschtaste geht... bei mir funzt das gute Stück auf Numpad 9 ... Lob an denn moder für die Tolle arbeit


  7. Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Kann ich nur sagen gute Arbeit :) Lob an denn Moder...
    Hab Ihn schon getestet und läuft supi


  8. Mod: Lizard G920
    für was denn so was? Wer hat denn auf der Map 14 Früchte? Also ich habe nur Sandart und eventuell mal 2 3 andere aber mehr nicht... also wers brauch okay aber ich jeden falls Nicht :)

    1 Antworten

  9. Mod: Farmer HQ - Engelbert Strauss
    Nur du außer die anderen haben es ebenfals


  10. Mod: Farmer HQ - Engelbert Strauss
    Ja klar funzt der MP du siehst nur eben deine Bauern so wie sie bei Dir sind... Ach ja und ich hab noch mal experimentiert und Ihm wieder einen Bart und Pircings rangemacht :D


  11. Mod: Farmer HQ - Engelbert Strauss
    Wiedereinmal eine TOP arbeit von Dir! Also ich dinde es super bekommt locker volle Sterne und Abstimmung zum Premium und noch eine Fette Danksagung. Top was Du hier machst spitzen Arbeit und die muss belohnt werden :)

    1 Antworten

  12. Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... Also ich find denn Mod geil und zu dem gut gelungen :)


  13. Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    hihi ich dacht die haben immer alle keinen Bart deswegen hau ich mal einen ran :D


  14. Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Auch von mir 5 Sterne echt der Wahnsinn hab Ihn nur noch einen Bart gegeben ^^

    1 Antworten

  15. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Auch ich muss jetzt hier mal Kritik los werden! Also ich habe ja auch lang auf denn Fendt gewartet und mich eignetlich auch darauf gefreut aber selbst beim test verging mir schnell die lust am spielen. Ihr habt wirklich viel arbeit darein gesteckt keine Frage aber dennoch muss man sagen das er noch weit von PERFEKT entfernt ist. Das Bremsverhalten gefällt mir mal gar nicht. Und das mit der Kabine ist eine gute Idee aber für mich ehrlich gesagt nix. Funktionen so an sich Top aber das ein oder andere ist eben noch schlecht um gesetzt. Ich hoffe denoch das in der V2 so einiges besser wird... und zum Abschluss ich kann nicht modden und reg mich hier net auf und schreibe nur was fakt ist!


  16. Mod: SnapShotMod
    Das ist wahr... ABER der speichert die Bilder in JPG ab was ein Vorteil ist da die Bilder kleiner sind...


  17. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    ja einwas stört mich dann doch und zwar das der Frontlader auch bei uploadet ist da muss ma ja 180min warten bis man denn FL downloaden kann :(

    1 Antworten

    1. Tamiko 11. 02 2013

      Mod: John Deere 6930 Premium FL
      einfach nen IP change machen ( Router neustarten)


  18. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Also ich finde denn auch Spitze ein Dank wie immer an denn Modder wenn mir was gefällt :) und der Gefällt mir :D Dankeschön


  19. Mod: SnapShotMod
    Also nun hab ich es auch und ich bin mega zu frieden... also vielen Dank an denn Modder vielen dank das dieser Mod erweitert wurde und in 2013 gebracht wurde :) weiter so


  20. Mod: SnapShotMod
    ja sorry vergessen zu schreiben aber gedrückt hab ich es sonst wäre ich ja net in der Einstellung drin aber trotzdem speichert der nix im vorgessehenen Ordner ab...

    1 Antworten

  21. Mod: SnapShotMod
    Bei mir macht er es nicht das einzige was geht ist das ich das wasserzeichen anzeigen kann wenn ich aber dann strg+o komm ich in einstellunegen und dann macht er das--- siehe Bild


  22. Mod: SnapShotMod
    Ja also das mit dem Wasserzeichen konnte ich mir anpassen wird auch im Spiel gezeigt aber der rest das ich sehe ob PNG oder JPG finde ich nicht und ich finde auch nix wo die Bilder gespeichert werden... bitte um Hilfe

    3 Antworten

  23. Mod: Follow Me
    Das ist ja mal der geilste Mod überhaupt grade mal mit 5 Fahrzeugen gemacht und alle folgen auf schritt und tritt.

    Vielen Dank an denn Modder und das dingens hat premium verdient


  24. Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    Supi Teil funzt echt super grade mal getestet :) Aber ein 2 Reiher wäre noch ganz gut... da ich das net kann muss ich das ja mal hier erwähnen :D aber echt geil sonst das Teil


  25. Mod: Editierbares Nummernschild
    Das ist eigentlich kein Mod das sind Grafik Dateien die Ihr Euch anpassen könnt und dann über die Grafiken machen wo im Mod das Nummernschild ist so kann man sich denn Baukasten sparen und braucht nicht schwer die I3d in giants einbauen sondern macht eben das nur über das alte

    1 Antworten

  26. Mod: Humbaur Pack
    Grade getestet und muss schon sagen SUPER geworden! Mein Schatz hat da schon länger drauf gehofft damit Sie schneller zum Ziel kommt und mit der Gras-mäh arbeit beginnen kann^^

    Von mir einen Dank 5 Sterne und ein riesen Lob an dieser Stelle!


  27. Mod: Dark Night Mod
    Okay hab grade mal getestet... also bei mir zumindest könnt es noch einen Tick dunkler sein ^^ aber sonst perfekt die Sache nicht so Dunkel wie ich Ihn von einer anderen Seite mal hatte dankeee


  28. Mod: Dark Night Mod
    Ich hoffe ja mal das es nicht zu Dunkel ist hatte schon mal so ein Teil aber das war zu Dunkel... werde es gleich Testen aber fals er zu dunkel ist wäre es gut wenn das dann jemand richtig anpassen könnte :)


  29. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich kann nur schreiben Wahnsinn geil echt bin sie grade mal abgefahren und das geile ist ja das 3 Maps zu einer gemacht wurden ... Ein riesen Dank dafür jetzt kann meine Freundin Gras mähen Ohne ende und ich die andere Arbeit erledigen (sie machts einfach gern :)) Also noch mal danke dafür auf Funktionen teste ich sie aber erst später :)


  30. Mod: Morning fog
    Also ich bin echt begeistert von diesem Mod ein großes Lob an dieser Stelle. Weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.