Userprofil von Symnox
Member since 5 / 2015


Symnox
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Symnox

keine Angabe
  1. Symnox 22. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Ich mal wieder...

    hat außer mir noch jemand Probleme mit dem alternativen Helfer der AI Vehicle Extension? Auf Feld 16 hat er normal gearbeitet, bis er das erste Mal abgetankt war.
    Seitdem nimmt er seine Tätigkeit nicht wieder auf und das Spiel meldet "Helfer XY wird durch ein Objekt blockiert". Jedoch sind auf dem Feld keine sichtbaren Kolisionen verbaut.

    Wie mir scheint, trifft das Problem nicht auf jedes Feld zu. Andere Felder gehen bisher problemlos.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Oder liegt es möglicherweise an der anderen Mod? Ist das erste Mal, dass ich seit der Installation dieses Problem habe.

    Ansonsten bin ich weiterhin hochgradig begeistert von der Map.In Kombination mit der Seasons-Mod macht das einfach super Spaß! :-)


  2. Symnox 19. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Habe noch ein "Problem" gefunden.

    Ich spiele aktuell mit Seasons-Mod und habe loses Stroh und Gras in der Slow-Hall gelagert (UNTER dem Dach). Nun hat es im Winter geschneit und plötzlich war sämtliches Gras und Stroh das lose lag, verschwunden. Es handelt sich nicht um einen Anzeigefehler, es ist schlichtweg verschwunden.

    Gibt es hierzu schon Lösungsansätze? Oder Tipps, wie ich das ganze vermeiden kann? Ich habe vor demnächst Rüben und Kartoffeln anzubauen und es wäre blöd wenn die bei Schnee plötzlich einfach verschwinden.

    Und der BioDiesel aus der Tankstelle ist auch einfach "verschwunden". Ich wollte tanken, und nichts war mehr da, obwohl es gut 1500 Liter hätten sein müssen.

    1 Antworten

  3. Symnox 06. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Ich kann auf dem Kuhhof keinen BioDiesel in der Tankstelle einlagern. Ich nutze den LKW vom Kotte Universal Pack.
    Habe es an beiden Triggern versucht, aber scheinbar geht es nicht.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    1 Antworten

  4. Symnox 29. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo Joe

    traumhafte Map! Ich kann garnicht erwarten, sie eingehender zu testen.

    Jedoch habe ich ein Problem entdeckt.
    Auf dem Kuhhof scheint es unsichtbare Kollisionen zu geben. Wenn ich eine Courseplay-Route durch die Siloanlage leiten will, sagt mir das Spiel "Fahrer wird durch ein Objekt blockiert".
    Kann man da noch was machen?

    Viele Grüße
    Symnox


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.