Userprofil von Synax
Member since 2 / 2011


Synax
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Synax

keine Angabe
  1. Synax 02. 03 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    Kann mir jemand helfen den Mod zum laufen zu bringen. Einfach eine PN an mich. bitte dringenst um hilfe

    1 Antworten

  2. Synax 24. 02 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    Geiles Ding. Wie heißt der Traktor? ^^


  3. Synax 23. 02 2011

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Der Mod funkt bei mir nich. Bitte um Hilfe vllt hab ich ihn auch nicht richtig eingefügt. einfach eine PN


  4. Synax 23. 02 2011

    Mod: Kaweco 5 Achser
    Kann mir jemand beim einfügen helfen? Ich schaf das irgendie nich. Einfach eine PN schreiben


  5. Synax 22. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL
    Gibts dazu auch ein anhänger?! Bitte den Link hierrein posten oder mir als PN schicken danke.


  6. Synax 22. 02 2011

    Mod: Mittelhessen Map
    Kann mir jemand helfen die map einzufügen? Ich kann das irgendwie nich. Habe auch Teamviewer. Danke im Vorraus.

    Ps: Einfach eine PN an mich


  7. Synax 22. 02 2011

    Mod: USA Map
    Einfach eine PN an mich


  8. Synax 22. 02 2011

    Mod: USA Map
    Hei Leute könnt ihr mir pls erklären wie ich die mods einfüge bzw. map einfüge? Bin neu bei LS und möchte gerne denn selben Soaß denn ihr hab auf haben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.