Userprofil von SoPaTeam
Member since 1 / 2011

Index
SoPaTeam
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SoPaTeam

keine Angabe
  1. SoPaTeam 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    ok danke versuche es mal

    1 Antworten

  2. SoPaTeam 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    Wie kann man kaufen bei dem Mod

    1 Antworten

  3. SoPaTeam 19. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    der Mod erscheint bei mir nicht in der Modliste, ist aber im Modordner

    1 Antworten

  4. SoPaTeam 12. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für deine Antwort


  5. SoPaTeam 12. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für deine Antwort


  6. SoPaTeam 11. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Wo ist denn das Kartoffel- und Rübenlager? Sehr schöne Map 5 von 5

    1 Antworten

  7. SoPaTeam 03. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Das ist eine sehr schöne Map, aber schau mal beim Hof da stehen die Gebäude und der Zaun auf einem erntebereitem Feld.

    1 Antworten

  8. SoPaTeam 08. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hi BadenBauer deine Map ist eine schöne Arbeit. Ich habe mir deine Map geladen und gestartet. Habe "MapBuyableObject" und "MixFeeder" in modordner getan. Wenn ich aber auf dem Hof stehe kann und Strg+M+F drücke, tut sich nichts. Was ist das Problem, kann mir einer Helfen?


  9. SoPaTeam 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    was muss ich machen um Sand zu bekommen bin schon mit dem Anhänger aus dem Mod-Pack unter alle 4 Sandsilo gefahren aber nicht passiert es kommt kein Sand aus dem Silo


  10. SoPaTeam 20. 11 2012

    Mod: Map
    anhänger zum mist fahren fur diese map
    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-mist--2


  11. SoPaTeam 04. 11 2012

    Mod: TUT zum geschwindichkeit zu verstellen
    ich kann die Motordrehzahl nicht regeln Nummernblock "+" und "-" gehen nicht


  12. SoPaTeam 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    also ich finde es ja richtig toll wenn jemand nützliche Feldbearbeitungsgeräte modet aber in der Realität geht das nicht schade für die Zeit die da investiert hast
    ich spiele ls weil da viel Realität drin steckt aber das ist Fanobjekt

    1 Antworten

  13. SoPaTeam 07. 09 2012

    Mod: gras textur
    die map in die du das Gras haben möchtest entpacken,gras.zip entpacken,
    Inhalt von gras.zip in den Ordner textures/foliage in deiner map rein kopieren map wieder packen


  14. SoPaTeam 07. 09 2012

    Mod: gras textur
    die map in die du das Gras haben möchtest entpacken,gras.zip entpacken,
    Inhalt von gras.zip in den Ordner textures/foliage in deiner map rein kopieren map wieder packen


  15. SoPaTeam 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    ich glaube uploaded ist da gar nicht so böse das der free download nicht geht da meldet evtl. der eine oder andere Premium an denn das ist ihr wunsch

    hätte die map auch geladen aber so geht es ja nicht

    1 Antworten

  16. SoPaTeam 24. 06 2012

    Mod: Courseplay
    "Typ: Feldarbeit (Ballenpressen, Schwadaufnahme)
    Der Feldarbeitsmodus funktioniert ähnlich wie der Düngemodus. Hierbei wird ein zuvor aufgezeichneter Kurs mit Feldgeschwindigkeit abgefahren.
    Als Besonderheit kann man in diesem Modus zum Beispiel eine Ballenpresse anhängen. Die Rundballenpresse hält hierbei an wenn sie voll ist und wirft den Ballen aus.
    Wenn man einen Ladewagen anhängt wird der Kurs abgefahren bis dieser voll ist, dann wird die letzte Position gespeichert und der Kurs abgefahren. Der Kurs sollte dann natürlich an einem Abladetrigger vorbei führen. Dort wird der Wagen entleert und dann fährt er zurück zum Feld und setzt seine Arbeit am letzten Punkt fort.
    Der Arbeitsbereich des Modus Feldarbeit muss wie im Düngemodus durch zwei Wartepunkte markiert werden."


    Ich habe alles wie beschrieben gemacht, Abfahrer fährt ab, macht leer fährt wieder zum Feld, fährt zum Punkt wo er zuvor voll geworden ist aber von der anderen Seite, dreht und fährt ohne anschalten den Kurs ab. Der Ladewagen lässt sich auch nicht von Hand anstellen.
    Was kann ich machen hat jemand eine Lösung.

    2 Antworten

  17. SoPaTeam 21. 06 2012

    Mod: Einöd
    hallo ich spiele diese map weil sie für Einzelspieler sehr schön ist aber wenn ich mit dem Einoed AP208 am Hof durch das Durchfahrsilo fahre (mit Häckselgut) kommt die Meldung, das hier kein Häckselgut angenommen wird, mit Gras geht es kann mir einer helfen

    1 Antworten

  18. SoPaTeam 24. 04 2012

    Mod: BauernMap
    habe es jetzt 5 mal versucht aber der download geht nicht hätte sie auch gern gespielt


  19. SoPaTeam 17. 11 2011

    Mod: Koelleda Map_Final_ohneDLC
    ich kann am haupthof nichts aus dem getreidesilo nehmen wenn ich unter das rohr fahre obwohl ich den MapSuperSiloTrigger im mod ordner habe


  20. SoPaTeam 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe auch das problem das der schlepper nach dem wendevorgang zu weit hinter dem häcksler stehen bleibt
    ich habe auch schon versucht die einstellung im Courseplay zu verändern aber ging auch nicht kann jemand helfen


  21. SoPaTeam 24. 07 2011

    Mod: Verkehr ganz auschalten
    So Dann verschiebt ihr das ganze Objekt im Editor nach rechts, Links , Hinten oder Vorne bis euch die Hand weh tut :D nein Scherz es reichen 20 sek. Lang verschieben dann müsste der Verkehr von der map sein den werdet ihr so schnell nicht mehr sehen :D !
    Was Muß geschoben werden????


  22. SoPaTeam 19. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000W
    wann ist er nicht mehr wip
    sondern hit


  23. SoPaTeam 22. 02 2011

    Mod: USA Map
    du mußt die map oder anderen dateien die du runter geladen hast einfach in der mod ordner rein kopieren
    findest du bei XP: ...\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\mods
    bei vista oder win 7 must du etwas suchen glaube ...\benutzer\dokumente\My Games\FarmingSimulator2011\mods gib bei "start" dann "suchen" einfach "My Games" ein und laß dann suchen dann müßte eigentlich angezeigt werden wo bei dir der ordner ist


  24. SoPaTeam 30. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich kann am misthaufen an der kuhweide die schaufel nicht füllen auch ist obwohl die schaufel leer ist immer noch das zeichen des letzten getreide was ich verladen habe am bildrand angezeigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.