Userprofil von take
Member since 11 / 2011


take
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: paldau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About take

keine Angabe
  1. take 09. 04 2012

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    also bei mir funzt der leider net kann nix häckseln obwohl das gebiss eingeschalten ist


  2. take 25. 12 2011

    Mod: Steyr6195
    he cool endlich mal wieder einer bin auch ein großer steyr fan hoffe es kommen mehr davon großes lob an den modder


  3. take 09. 12 2011

    Mod: NEUE Kurse für Bassumer Land GrossBauerEdition
    Hallo leute ich hab die map runtergeladen und dann diesen courseplay und denn anderen courseplay damit das gehen soll,aber wenn ich eine route wähle dann fahrt der trekker aber immer woanders hin nur nicht zu diesem feld was ich eingegeben habe kann mir vlt einer helfen.


  4. take 20. 11 2011

    Mod: Wesselburen Map
    hallo hab eine frage: gibt es schon eine map wo man silage ballen verfüttern kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.