Userprofil von tattoocharlie
Member since 10 / 2010


tattoocharlie
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tattoocharlie

keine Angabe
  1. tattoocharlie 04. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Sehr schöne Map!! Hof und Stallungen 1A. Nur die Tore gehen bei mir nicht auf... Animationmaptrigger hab ich im Mod- Ordner....

    1 Antworten

  2. tattoocharlie 02. 12 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Wenn ich das Spiel verlasse und es abgespeichert habe, sind beim nächsten Mal ALLE Maschinen vom Spiel gelöscht! Das liegt am Drescher! Ist der Drescher nicht im Spiel, wird alles normal gespeichert und ich hab meine Maschinen wieder, die ich mir gekauft habe... Was kann das sein? Ansonsten tolle Maschine!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.