Userprofil von TechnoBauer
Member since 12 / 2010


TechnoBauer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TechnoBauer

keine Angabe
  1. TechnoBauer 04. 07 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Bin ich der einzige bei dem die felder nicht dunkler (feucht) werden wenn man spritzt?


  2. TechnoBauer 15. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Bisher find ich die Map gut gelungen, nur mir fehlen so ein paar büsche oder gras z.b. die sieht so noch ein bisschen glatt aus für meinen geschmack... und die schwaden ausm drescher sind ein bissel flach...aber sonst top


  3. TechnoBauer 12. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine
    Die is echt gut, genau richtige größe.
    Wär toll wenn jemand die noch washable macht :-)
    aber is auch so top


  4. TechnoBauer 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    ealso erstmal danke an den/die modder.is echt n super teil,auch wenn etwas hoch.frage:könnte man den auch noch mit achsenlenkung erstellen/ereitern? mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.