Userprofil von THBM
Member since 2 / 2014


THBM
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About THBM

keine Angabe
  1. THBM 09. 02 2015

    Mod: Horsch Titan 34UW
    Noch mal überarbeiten bitte sehe auch nur die reifen und Rundumleuchten aber eine gute Idee ist es.


  2. THBM 04. 08 2014

    Mod: Alpental Green
    Das ist eine tolle map und es macht viel Spaß zu spielen auf der karte wenn pda angepasst ist und in der bga das man den Rest silage raus bekommt ist es eine perfekte map 5/5 sterne und empfehlenswert auf alle fälle

    1 Antworten

  3. THBM 29. 06 2014

    Mod: Frontlader Ballen Palettengabel
    Der Mod funktioniert richtig gut die log ist bei mir sauber ich empfehle Sie weiter


  4. THBM 19. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Super map mach weiter so es ist mal ne andere map wo man mit schaufel arbeiten muss gegenüber andere maps ich spiele sie noch weiter wenn ich was finde was verbessert werden kann schreibe ich dir aber bis jetzt ist sie top danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.