Userprofil von thekingmodder
Member since 2 / 2011


thekingmodder
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 92 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thekingmodder

keine Angabe
  1. thekingmodder 13. 08 2011

    Mod: zmaj 489 crvena
    was kann der laden wen der gras oder mais (gehäckselt) laden kann dan is gut sag mir bitte einer bescheit


  2. thekingmodder 27. 07 2011

    Mod: PSTB-6
    Kann der die anfangs frühste laden?


  3. thekingmodder 17. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Hi ich hab eine frage wie kann ich alle plätze mit ballen sammeln kann ich kann nur eine seite mit Ballen aussammeln mit welcher taste kann ich sie auf beiden seiten aufladen?


  4. thekingmodder 10. 07 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    ein sehr sehr sehr guter Drescher aber ich hab ein problem in kann ihn nicht starten kann mir einer helfen ?


  5. thekingmodder 19. 06 2011

    Mod: BGA silos ohne Wände
    privat schreiben pls alex1


  6. thekingmodder 19. 06 2011

    Mod: BGA silos ohne Wände
    alex1 ich will den silo berg haben kannst du mir schicken über email oder icq oder skype ach ja kannst du mir sagen wie ich ein silo in eine map einfuge ?


  7. thekingmodder 12. 06 2011

    Mod: BGA Silos
    wie fügee ich jedst das silo in die map ein ?

    1 Antworten

  8. thekingmodder 12. 06 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    wie füge ich den ein ich will auf meinem hof ein silo haben aber es geht nicht


  9. thekingmodder 11. 06 2011

    Mod: BGA Silos
    Hey leutz wie mache "öffene" ich die map auf ich spiel am liebsten auf der standert aber ich kann sie garnicht aufmachen pls (bitte) sagt mir einer wie ich das mache danke im voraus

    1 Antworten

  10. thekingmodder 11. 06 2011

    Mod: Silageschild
    ist das ausgib mod oder was weil bei mir kann ich es nicht so machen wie auf dem bilder so klat kann mir einer sagen ob es ein bga oder ausgib mod ist pls melden bitte iúm hilfe and good shop lob an modder

    1 Antworten

  11. thekingmodder 28. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    bei mir mache ich einfg kann geht nix


  12. thekingmodder 26. 04 2011

    Mod: Spiegel
    hab in eingefügt und geht nicht was für ein sch*** mod
    mach wer ein Video pls machen wer nett danke


  13. thekingmodder 19. 04 2011

    Mod: Fendt 2,5 t Gewicht
    Joah der mod ist cool mit dem licht ist er supper geworden hab ein anderes gewicht hab ein test gemacht der hier ist besser
    :D lob an den modder


  14. thekingmodder 15. 04 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    Hey Leutz ich weiß wie er ist aber ich kann die ballen nicht ihn den schredder machen auf den ausklapp baren schilk bleiben sie ihmer haften
    und noch was ich hatte sie eingewickelt und dan gehen sie nicht rein bitte aufbassen der mod ist gut


  15. thekingmodder 06. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Hi wie und wo füge ich den mod ein ?


  16. thekingmodder 20. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    Liebe Jungs und Mädels dieser mod ist nicht gut weil keine anleitung oder Video wie man es ativiert wen ihr den mod wollt dan ladt ihn runter wen ihr nichts anderes im kopf ist


  17. thekingmodder 18. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Hallo Jungs und Mädels dieser mod is nicht gut weil man keine anleitung hat und Kein Video wie man das insterliert leider +
    egal wen ihr ihn downloard wollt tut es wen ihr keine anderen sachen im kopf sind


  18. thekingmodder 18. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    wo füge ich den ein bei den mod ordner oder wat ?
    ich mach einfach mal in mod ordner aber danke für den mod lob an den modder im vorraus


  19. thekingmodder 26. 02 2011

    Mod: TRAFFIC Komunal- Unimog mit Streuanhänger
    gibts eis ein streuwagen pls antworten


  20. thekingmodder 26. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    der is schrott aber mit dem feiltasten rechts und links wen man da trückt dan rollt er sich und dan scheißt er ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.