Userprofil von TheMELLE
Member since 8 / 2013


TheMELLE
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheMELLE

keine Angabe
  1. TheMELLE 30. 04 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hey, vielen vielen DANK für diese Map, echt klasse gemacht ich freue mich auf eine V2

    PS: Die Map bleibt aufjedenfall bei mir :)

    lg Marcel


  2. TheMELLE 30. 12 2014

    Mod: pickup snowplow
    Hey nario2010,
    ich finde diesen Pickup nicht schlecht, denke mal das du noch ein "neuling" in der Moddingszene bist, jedoch finde ich den Mod nicht schlecht und würde mich auch uber eine V2 oder andere Mods von dir freuen.Hoffe du übst schön weiter damit du uns mit tollen Mods von dir bereichern kannst.

    mfg Marcel


  3. TheMELLE 09. 08 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Großartiger Mod :) Klasse mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.