Userprofil von TheMetalFarmer
Member since 6 / 2011


TheMetalFarmer
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS2011 natürlich :D Homepage keine Angabe

About TheMetalFarmer

kommt später ...
  1. Mod: Pfalzmodding Map
    Den gibts, wenn man sich den das ProFarm-Addon holt. Kann aber auch sein dass es den als Mod gibt. ;)

    Gruß TheMetalFarmer

    1 Antworten

  2. Mod: GE Objekthilfe ohne Funktionen
    Bitte mal richtig lesen, es ist nur eine Liste mit Links (in einer txt-Datei) der beliebtesten Mods, kein Mod-Pack. Und dafür muss man beim entsprechenden Modder nicht nachfragen.


  3. Mod: Von Halle zum Getreidelager mit Funktion
    Kleiner Tipp, das Gebäude musst du in der Map einbauen, du kannst die Halle nicht im Shop kaufen. ;)


  4. Mod: BGA Karte1
    Also ganz ehrlich, ich finde es nicht schön, wenn sich Leute aufregen, dass andere die ORIGINAL-Map etwas verbessern wollen. Ich selbst, bin einer der die Orignal-Map nur spielt und leider keine BGA zum Beispiel darauf ist. Was ist FALSCH daran, wenn man die Map bearbeitet. Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.