Userprofil von TheSleipnir
Member since 9 / 2013


TheSleipnir
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheSleipnir

keine Angabe
  1. TheSleipnir 19. 04 2014

    Mod: Spedition Freund
    Schöner Skin. Bei mir hat er zunächst nur beim R funktioniert, aber jetzt gehts. Man muss nur in der Mod Datei unter def\vehicle\truck\ den Namen von "scania.r" in "scania.streamline" , und in der Datei "scania.sii" im Ordner "def\vehicle\truck\scania.streamline\paint_job" die Zeile"accessory_paint_job_data : scania.scania.r.paint_job" in "accessory_paint_job_data : scania.scania.streamline.paint_job" ändern und schon gehts auch beim Scania Streamline :-)


  2. TheSleipnir 20. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Ein sehr schöner Mod macht wirklich Spaß. Jedoch wüsste ich gerne ob sonst noch jemand Probleme mit der Lenkung hat? Und vor allem ob es zu beseitigen ist, dass die Lenkung ab etwa halbem Lenkradeinschlag (Kontroller) voll einschlägt?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.