Userprofil von thom1085
Member since 4 / 2011


thom1085
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Oberndorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thom1085

keine Angabe
  1. thom1085 18. 09 2014

    Mod: Alpental
    Hallo,
    ich spiele die Map seit ein paar Tagen und finde sie Spitze. Trotzdem habe ich mal ein paar Fragen:
    1. Schweine füttern - wo kann ich Silage, Mischf. und Stroh einbringen?
    2. Wo werde ich Wolle los?
    3. Be- und Entladen Holz - gbt es hier auch einen Anhänger oder LKW der automatosch läde (so wie bei Wolle oder BAllen möglich)?
    Danke schon mal


  2. thom1085 08. 04 2014

    Mod: Vogelsberg 2013
    ich finde die Map gut und spiele sie gerne. habe aber zwei probleme.
    1. wo kann ich wolle verkaufen - ich habe es versucht finde aber keine lösung
    2. seit einigen Tagen wird bei mir die Milch nicht mehr abgeholt. Woran kann dies liegen? Wenn ich dann mit einem Trainer die Milch selber laden will, geht dies leider auch nicht.

    1 Antworten

  3. thom1085 30. 05 2011

    Mod: Hohen Bergen
    hallo zusammen,
    einmal bitte für blöde wie mich: ich will die bga betreiben schaffe es aber nicht. was kann ich den in fahrsilo auf dem berg entladen? ich habe in meinen augen alles versucht - aber bekomme es nicht hin.
    kann mir mal jemand den kompletten vorgang in der bga erklären.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.