Userprofil von thomsen71
Member since 1 / 2011


thomsen71
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomsen71

keine Angabe
  1. thomsen71 16. 02 2011

    Mod: Siloschaufel von Kock & Sohn
    hab den claas scorpion und die schaufel gezogen. funktioniert alles AUßER das nichts in meine schaufel geht! wieso?


  2. thomsen71 16. 02 2011

    Mod: Herder-Klepelmaaier Pack
    der mod funktioniert bei mir leider nicht! wieso auch immer. ist das erste mal das ein mod nicht geht. ist nicht im store bei mir.


  3. thomsen71 15. 02 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL
    das teil funzt mit dem feuerwehr MAN super


  4. thomsen71 15. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    sieht sehr wie das original aus und fährt gut. fehlt nur noch martinshorn ;-) mir gefällts!


  5. thomsen71 01. 02 2011

    Mod: Skorpion 7040 Stadt Orange
    läuft bei mir leider nicht richtig! villt ist mein pc zu schwach.


  6. thomsen71 19. 01 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    geiles teil! damit bringt man was weg! funktioniert super!


  7. thomsen71 03. 01 2011

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    ok problem gelöst. kann leider nur mit dem kleinen teleskoplader befüllen. aber wieso geht das nicht mit einem radlader?


  8. thomsen71 02. 01 2011

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    hallo zusammen! hab mir den miststreuer gezogen und kann ihn leider auch nicht beladen! wer kann mir helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.