Userprofil von thor88
Member since 6 / 2014


thor88
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thor88

keine Angabe
  1. thor88 31. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    schöne map und super gemacht !! Es gibt halt in Norden Deutschlands keine Berge, deswegen keine map für mich. Aber Wer's mag


  2. thor88 03. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    ist nun in dem Understand neben dem Güllebehälter !! ohne Düngertank nur mit IBC Behältern ;-)


  3. thor88 03. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    im Stall bei der Rindermast genau so wie bei der Schweine mast. ;-)


  4. thor88 03. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    lösch mal die map in deim mods ordner und mach denn die neu rein


  5. thor88 25. 01 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kannst deine scheiss werbung nicht mal raus nehmemen hat ja nun echt nichts mit ls zu tun


  6. thor88 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Sorry unser fehler!! stehen den irgendwo auf dem hof!! haben wir zum testen umgesetzt! danke für den hinweis ;-)
    wird geändert


  7. thor88 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Nein wir müssen das nicht!! Wir haben diese Map haupsächlich für uns gebaut und wir finden die aufteilung so gut!


  8. thor88 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Ok das ist was das wir so nicht bedacht haben, da wir die map bisher nur so privat gespielt haben! aber das werdn wir denn mal änder ;-)


  9. thor88 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Naja Wasser ist ja aussen rum oder meinst du nun mit Strand? Die Schaffe laufen auf dem Deich! Haben nur dummer weise vergessen die pda Symbole neu zusetzen wie bei den Kühen auch !!! Son kleiner Hafen ist ja bei der Schleuse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.