Userprofil von Thorti
Member since 3 / 2011


Thorti
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thorti

keine Angabe
  1. Thorti 29. 07 2016

    Mod: AutoCombine
    Hallo habe mal eine frage. Wenn ich den Helfer arbeiten lasse, erkennt er auch wenn ich leere Anhänger auf das Feld stelle wo die sind damit er automatisch abtanken kann.

    1 Antworten

  2. Thorti 30. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo in die Runde
    Habe mal eine Frage geht bei Euch der ChoppedStraw weil bei mir funktioniert der nicht obwohl nichts verändert habe. Vielleicht weiß jemand einen Rat
    Vielen Dank im vorraus
    ansonsten Top Map


  3. Thorti 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map startet leider nicht habe schon alle mods rausgenommen und nur die aus dem Ordner reingetan aber leider kommt bei laden immer Giants exe funktioniert nicht mehr richtig was mache ich falsch bitte um Hilfe gerne auch über PN

    2 Antworten

  4. Thorti 14. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    Nach dem akltivieren ist die Beleuchtung irgendwie so komisch woran kann das liegen. Sie haben so ein großen Kreis bitte um hilfe ansonsten funktioniert der Mod ohne abstürze


  5. Thorti 11. 07 2013

    Mod: Justplay Mod
    Habe leider auch das selbe Problem wie MAN MIKE und yogi


  6. Thorti 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Wo bekomme ich die Ropa Euro Maus her für LS 13 es gibt ja nur eine für LS 11

    1 Antworten

  7. Thorti 16. 03 2013

    Mod: Skin Pack for 10 Frigo Trailer
    Hallo bei mir sind die Trailer nicht im Spiel bitte um hilfe habe die datei in den mods ordner gepackt


  8. Thorti 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Hallo bei mir funktioniert das Abladen mit dem Wasser trailer nicht ich spiele Bassumer Land V5.3 kann mir jemand helfen


  9. Thorti 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wie baut man die räder an brauche hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.