Userprofil von thunder911
Member since 7 / 2014


thunder911
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thunder911

keine Angabe
  1. thunder911 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Erstmal Respeckt an den Moder ! Sowas Hoch zu Laden dazu gehört echt MUD ! Aber sorry das ist total sinfrei !

    1 Antworten

    1. 939er 30. 10 2015

      Mod: Krone BigX 1100 FL
      7 Schreibfehler in 3 Sätzen - starke Leistung.
      Ihr Jungs könnt geile Sachen basteln, aber die wirklich wichtigen Sachen im Leben bleiben auf der Strecke..
      Nur weiter so...

      1 Antworten

  2. thunder911 03. 05 2015

    Mod: grazyland
    noch mal neu hoffe diesmal ohne dumme komentare
    bei mir ist folgendes problem auf getreten ich kann an der molkerei keine milch verkaufen egal mit welchem michanhänger bis lang habe ich auch keine idee woran es liegt in der lg finde ich nix ! lg thunder


  3. thunder911 15. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    die silage hatte ne andere farbe und ist beim einladen als mist gekenzeichnet andere teile aus dem silo sind ganz normal und können auch als silage geladen werden !


  4. thunder911 13. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    mopin moin habe da noch mal ne frage verottet die silage im silo ?? kann die nicht laden lg thunder

    1 Antworten

  5. thunder911 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    jermad ne idee wie man das weg bekommen könnte ???

    1 Antworten

  6. thunder911 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    echt tolle map spile sie sehr gerne ! es ist mir aber nichjt möglich am gülle trigger ein überlade wagen zu befüllen dann haut der anhängher ab sollte man vieleicht mal ändern lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.