Userprofil von ThwBoy2012
Member since 3 / 2012


ThwBoy2012
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThwBoy2012

keine Angabe
  1. ThwBoy2012 02. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn du im führerhaus sitzt und der kleine display am sitz da haste 2 knöpfe im displa der erste drückst du da geht die motorhaube auf


  2. ThwBoy2012 12. 09 2012

    Mod: Fendt 936 Pack
    ich hätte eine idee wie währ es bit Big Fent ( das ist der mit kennten)
    und für den normalen fendt nehmen wir den nahmen Turbo fendt


  3. ThwBoy2012 12. 07 2012

    Mod: Radio Mod
    Ja muss mann da ne playlist machen oder ist da eine schon vorhanden wenn nicht kann mir einer sagen wie das geht mit der Playlist


  4. ThwBoy2012 23. 06 2012

    Mod: Lasbek Map
    ja mann mein nachbar dorf hoffe ihr habt auch Eichede Rein Gebaut viele Grüße aus Eichede (Kreis Stormarn)


  5. ThwBoy2012 04. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    ich habe es getest und es leggt wie nichts gutes bei low ich würde es nicht weiter empfehlen für die einen low pc haben


  6. ThwBoy2012 30. 03 2012

    Mod: Silage Klappschild mit Funktion
    Ich Möchte gerne wissen bei welcher map oder Skin die silage schieben kann bitte pm zu mir danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.