Userprofil von TigerRevenge
Member since 8 / 2015


TigerRevenge
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TigerRevenge

keine Angabe
  1. TigerRevenge 11. 12 2015

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    Hi. I want to say first: Nice Mod! I´ve been using the heck out of it ^^ But here´s a little bug report: I cant mount the liquid manure spreader container on the trailer. Would be nice if you could fix that. Otherwise have a nice day!


  2. TigerRevenge 31. 10 2015

    Mod: Volvo FH 750 Set
    Hab ihn noch nicht ausprobiert, aber probier mal Paletten anzuheben. Der sieht irgendwie danach aus ^^


  3. TigerRevenge 31. 10 2015

    Mod: Mobile Ampel
    Endlich! Stell ich jetzt überall auf. Habs so satt das die ***** einem in die Karre fahren obwohl man Vorfahrt hat.


  4. TigerRevenge 18. 08 2015

    Mod: Fliegl DDK 240 7.80
    Super Anhänger. 24t - Anhänger kommen als letztes Glied in einer Road Train immer stylisch ^^ Kleiner Kritikpunkt allerdings an der Füllmenge. Der Anhänger sieht mir aus als könnte er eher 36cbm fassen und nicht nur 24cbm, könnten natürlich auch 40cbm sein aber so gut kann ich nicht schätzen. Grüße TigerRevenge

    1 Antworten

  5. TigerRevenge 13. 08 2015

    Mod: Volvo FH 750 Set
    Muss dir teilweise Recht geben, aber die sind alle besser als so mancher Schrott der hier rumgeht. Hatte mal nen FM gedownloaded der dann den Motorsound von einem Lowrider aus GTA SA hatte -_- Und das Rutschen hab ich bei allen LS15 Fahrzeugen mit mehr als 2 Achsen bemerkt. Die Physik bekommt die Berechnung des Drehpunkts der Doppelachse wahrscheinlich nicht gebacken und das wird wohl Giants versaut haben. Mich stört allerdings auch das viel zu geringe Drehmoment der Motoren. Hatte leider in RL noch keinen 750 PSer, aber der sollte schon wesentlich mehr Zug drauf haben. Der 750 PSer von hier fährt sich wie ein RL- 380 PSer und das ist grade für die Schwerlastausführung zu lau. Instrumentenbeleuchtung wenn man Licht an hat wär allgemein schön - also bei allen Modfahrzeugen. Die sind Innen immer Dunkel -_-


  6. TigerRevenge 09. 08 2015

    Mod: Verladerampe
    Geil um Holzverschnitt aus meinen Müllcontainern in den Jenz zu kippen. Danke!


  7. TigerRevenge 05. 08 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Echt cooler Trailer, aber leider auch ein Bug Report dazu:

    Ich hab alle Planen und die Türen geöffnet und die Spriegel entfernt. Danach hab ich 10x ROS-Boxen (hier von Modhoster für Gemüse und son Zeug) hineingeladen, gespeichert, geladen und nun hab ich den Schlamassel -_-
    1. Die Türen und die Planen waren auf einmal zu und die Spriegel auch wieder drin. Wenn ich nun alles auf mache sind die Collis im weg und wenn alles zu ist kann ich hindurchgehen.
    2. Wurden die ROS-Boxen automatisch an die Ladefläsche geklebt und lassen sich nicht lösen. Ich drücke den Knopf aber es passiert nichts.

    Im Log kommt über den Trailer blos was mit invalidfilltype, sonst nix.

    Wäre echt schön du könntest da was fixen. Der Anhänger ist sehr wichtig ^^ ...und die Boxen die drauf kleben auch.
    Grüße TigerRevenge

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.