Userprofil von tim-k
Member since 11 / 2015


tim-k
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tim-k

keine Angabe
  1. tim-k 17. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Eine sehr schöne Map spiele ich sehr gerne. Mich hat allerdings immer gestört das ich keinen großen HKL-Container unter die Kartoffelwaschanlage bekommen habe. Also habe ich ein bisschen experimentiert und habe letztendlich die gesamte Anlage etwas höher gesetzt (siehe Bilder) und wo ich schon dabei war hab ich mir ne Rampe angebaut zum besseren befüllen ;-) naja und da ja die Anlage nicht unter freien Himmel stand musste nun auch noch eine andere Halle eingepasst werden (den Kocher hab ich dieselbe verpasst, ich finde das Ergebnis lässt sich sehen :-)


  2. tim-k 12. 01 2016

    Mod: Volvo F12 HKL
    Also der Mod ist sehr genial. kann sowohl IT-Runner als auch andere HKL-Systeme aufnehmen dafür schon mal pauschal 5 Sterne.
    Es gibt allerdings auch konstruktive Kritik:
    - Überarbeitung der Kollisionen der Kabine und der Containeraufnahme vom Volvo
    - Überarbeitung Kollisionen der Container
    - Überarbeitung der Beschleunigung (iwie beschleunigt der zu schnell finde ich)
    den Anhänger hab ich jetzt nicht getestet und auch nicht die Plattform (benötige ich eher weniger auf meinem Hof :-) )
    Ach ja Lob fürs Aussehen muss ich auch noch loswerden sieht schick aus


  3. tim-k 30. 12 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Also auf der Gamsting 3.3 funzt zumindest schon mal die Box mit gewaschenen Kartoffeln kann sie damit auch verkaufen. beim Dämpfer weiß ich nicht ob die funzt hab ich noch nicht ausprobiert. Bin grad selber fleißig am experimentieren mit der Box :-)


  4. tim-k 30. 12 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    An einem Mod der sich mit der Box nicht verträgt. Hilft nur alle Mods aus dem Mod-ordner raus und durchtesten welcher Mod da querschießt.


  5. tim-k 23. 12 2015

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Dann komm ich morgen wieder zum abholen der Map ;-)


  6. tim-k 19. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin dani1803,
    Ich wolte dir einmal kurz helfen mit einem Problem:Du hattest in der Folge 404 von Lets Play Probleme beim Ankuppeln mit dem Anhänger. so wie ich das sehe sind das Probleme mit dem Traktor attacher die meisten Traktoren hier haben zwei Attacher einen LOW (Kugelkupplung oder Amerikanische Kupplung) und einen HIGH attacher (Normale Zugmaul) für die Trailer und die Anhänger sind jeweils für einen Attacher oder auch beide Ausgelegt. dieser Anhänger ist wohl nur für Traktoren mit zusätzlichen HIGH attacher also dem normalen Zugmaul ausgestattet.
    Sonst schöne MAP mir persönlich aber zu groß


  7. tim-k 24. 11 2015

    Mod: John Deere 8530
    Das liegt an der Krone Ultima (scheinbar). Ich habe das selbe Problem mit einem Case und einem Deutz. Abhilfe schafft ein Frontgewicht mit min. 1,5 Tonnen. Bei mir ist das jedes mal wenn ich anhalte und wieder losfahre.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.