Userprofil von Tim16
Member since 3 / 2014


Tim16
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tim16 Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Bayern Hobbys: vieles Homepage keine Angabe

About Tim16

fällt nichts ein?
  1. Tim16 25. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    sind die symbole jetz in der karte auch in der richtigen position?

    1 Antworten

  2. Tim16 19. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Echt tolle map wir haben die auf unserem Server vom Lohnunternehmen aber eine Frage mit was kann man Hopfen und co. säen.

    MFG Tim

    1 Antworten

  3. Tim16 11. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi Niggels,
    Echt Tolle map aber ich hätte eine bitte es wäre sehr nett wenn du Rinder oder Schweinemast einbauen würdest entweder an einem eigenen hof oder an der dafür vorgesehenen halle am hof.

    MFG Tim

    [img]http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=318112&hash=50e9a65c[/img]


  4. Tim16 01. 03 2015

    Mod: LS 11 Map
    Danke,
    für diese einzigartige Karte echt richtig Nostalgie feeling Hammer alles TipTop echt super so eine Karte wie neu aufblühen zu lassen ist echt ne leistung!


  5. Tim16 31. 12 2014

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    Ja, Ja LS11 das warn noch zeiten!!!


  6. Tim16 17. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke Niggels für die Beste map dies gibt ich hab diese karte tag für Tag im 13er schon gezockt und jetz seit kurzem auch für LS15 Beste map wenn ich dir nur irgendwie danken könnte !!!Vielen Dank!!!

    LG
    Tim16


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.