Userprofil von Timiboy
Member since 12 / 2010


Timiboy
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timiboy

keine Angabe
  1. Timiboy 31. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Du hast noch nie bemerkt, das wenn ein fahrzeug schnell fährt das die räder fast stehen oder rückwärts drehen(so sieht es aus) das ist ganz normal...


  2. Timiboy 12. 12 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Würde ihn konvertieren, würde aber warscheinlich keine Erlaubnis bekommen da es sich um einen Mod vom "Mod-Contest" Handelt...

    1 Antworten

  3. Timiboy 23. 06 2012

    Mod: MotorIgnition 2
    Ich habs jetzt gemacht das da steht : Taste KP Enter : Starten ned des dings da mit dem error ich hab den fehler in 10 sec gefunden :D Schreib mich mal per pn an dann schick ichs dir

    2 Antworten

  4. Timiboy 21. 04 2011

    Mod: Monosem
    weiß jemand wo ich den finde der wo das gebaut hat??Weil ich will die waschbar zum dl stellen und da brauche ich eine genemigung!


  5. Timiboy 21. 02 2011

    Mod: John Deere 7760 Baumwollpflücker
    der hat kein saund kann mir jemand helfen?


  6. Timiboy 21. 02 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    ich mach die doppelbereifung runter und verbreiter die normalen wieder aber sonst an sich ein sehr guter mod.


  7. Timiboy 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    ich finds weng dof das sich der propeller nicht dreht


  8. Timiboy 01. 02 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    juhuu ich hab den waschbar


  9. Timiboy 31. 01 2011

    Mod: Lemken Kompaktor 1500L
    wer hat den gemacht??Weil ich brauch die genehmigung das ich des waschbar rausbringen darf!


  10. Timiboy 29. 01 2011

    Mod: HW Dreiachser
    in den gehen 35100l rein es wird bald eine waschbare version von dem geben ca. 2 tage

    2 Antworten

  11. Timiboy 23. 01 2011

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    ich weiß nicht ob ich den waschbar machen soll!


  12. Timiboy 17. 01 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    dann is er vllt zu klein


  13. Timiboy 16. 01 2011

    Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    ou vergisses der is ja schon washable


  14. Timiboy 16. 01 2011

    Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    em repi kann ich den washable zum dl stellen?

    1 Antworten

  15. Timiboy 13. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    ich hab den anmacher rausgebaut


  16. Timiboy 13. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    ich hab ihn an aber ich krig die zange nicht ran!"


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.