Userprofil von Melker
Member since 1 / 2011


Melker
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Melker

keine Angabe
  1. Melker 14. 02 2012

    Mod: sample Mod Map
    wat hir schon wieder alle rum jauln ladetse einfach runter und macht euch selber ein bild es is immer wieder unglaublich wie sich mansche leute hir auf führen kotz


  2. Melker 11. 02 2012

    Mod: Conow Hw 180 V9 Pack
    sau geil besten dank für den mod mfg melker


  3. Melker 06. 02 2012

    Mod: HW 60 Neubau
    naja so nich schlecht aber da fehlt das ganze geschtänge vorne und hinten


  4. Melker 14. 12 2011

    Mod: Monopol Map
    kann mir jemand sagen wie ich das tor beim händler aufbekomme danke

    1 Antworten

  5. Melker 06. 12 2011

    Mod: HW 80 SHA Blau
    doch giebt es auch in blau wir haben davon auch 4 züge


  6. Melker 16. 11 2011

    Mod: Paulis Land
    wo kann man den die drille aufühlen hab ne halbe stunde gesucht und nix gfunden


  7. Melker 24. 10 2011

    Mod: OBM
    hab mir die map vor 3 wochen gezogen und hab auch die ganzen vogänger von der map gehabt und mus sagen besser geht es schon fast nich auser das die fahrzeuge noch nen schatten schmeisen könnten aber ansonsten 10 von 10 punkten
    mfg melker


  8. Melker 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    bei mir geht der nich wen ich in kaufe schmiert mein spiel ab kann mir da einer helfen bitte würd den gerne mal ausprobieren


  9. Melker 09. 10 2011

    Mod: Hw 80
    habe ein problem hab die rar endpackt und in den mod ordner gepackt und der hänger is nich da kann mir da wer helfen

    1 Antworten

  10. Melker 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    es kann einen schon ankotzen das es hir immer noch welche jenige gibt die nich lesen können die solten sich nen bilderbuch kaufen und den rechner ausmachen
    und zur map kannik nur sagen einfach top kann man nur weiter emfehlen also in diesen sinne mfg

    1 Antworten

  11. Melker 01. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge
    kann mir jemand helfen die erscheint nich bei mir im shop danke im vorraus

    2 Antworten

  12. Melker 26. 07 2011

    Mod: HW80
    schöner hw80 habe aber leider ein problem habe die zip inden mod ordner gezogen und finde den hänger nich bitte um hielfe per pn danke im vorraus


  13. Melker 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    danke an den moder für die map an und für sich sehr schön aber ik finde mit mv hat dit leider nich viel zu tun da könnte man viel mehr draus machen als wie drei bäume bga kies grube und nen par koppeln hin zu bauen aber ansonsten dar für das die auf ner standart map basiert is datschon mal nen guter anfang
    mfg melker

    1 Antworten

  14. Melker 21. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    so ganz toll die map auser das bei mir dit jauchebecken für die kühe fehlt


  15. Melker 13. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    also ik sags mal so ohne zäune stimmt ja nich wirglich
    aber nun zu dem anderren bei der map dit s ja wohl die geilste map die ik je gespielt habe ik kann nur sagen sehr endfehlenswert und übelst fettes lob an den modder weiter so
    mfg melker


  16. Melker 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    bei mir fehlt der hänger für die bigpacks aber sonst hab ik allet da bei


  17. Melker 06. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    also die hälfte der beschreibung haut bei mr nich hin da is ken verkehr und nur eine brauerrei und die weide is mitten in der pumper mus dit so sein oder beisst sich die map mit andern mods bitte um antwort per pn
    mfg melker


  18. Melker 29. 03 2011

    Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    nich schlecht gemacht eiert aber leider nen bischen wen man damit fähhrt


  19. Melker 13. 03 2011

    Mod: Big in Paradies
    habe leider das gleiche problem wie mmyo könnte mir da helfen bitte
    pn
    danke im vorraus
    mfg melker


  20. Melker 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    kann mir bitte jemand woran dat liegen kann das bei mir immer meine silos lehr sind wen ik mein spielstand hochlade bitte pn
    mfg melker


  21. Melker 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    meine silos sind schon wieder lehr wat is da los
    aber sonst schöne map


  22. Melker 08. 03 2011

    Mod: Ronnenberg 0815 Map
    so ganz schöne map bs auf den verkehr und das wen man den spiel stand speichert und neu lädt is mein silo lehr solte noch mal über arbeitet werden aber sonst toll
    mfg


  23. Melker 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    hackt bei mir ohne ende


  24. Melker 28. 02 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    der drekrantz müste weiter vorne sein dan passt dat auch mit der zug deigsel von der länge her sonst schön
    mfg melker


  25. Melker 18. 02 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488
    is ganz gut dit abschiebeschield geht aber blos bis in die mitte vom hänger müste dat nich bis nachhinten gehen
    mfg melker


  26. Melker 18. 02 2011

    Mod: Ganye Map
    170mb is ganz schön hart für die par felder


  27. Melker 17. 02 2011

    Mod: Ford 8340
    damals ford ist heut new holland:)


  28. Melker 17. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    erstmal lob an den moder funtzt super das teil was vieleicht noch schön sein würde wen man übern acker fährt und er stauben würde
    mfg melker


  29. Melker 16. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Spezial Washable
    laüft super sieht blos wieder so dünn aus im spiel


  30. Melker 15. 02 2011

    Mod: LSA Map
    ik komm nich rein in die map da schmiert mein spiel ab


  31. Melker 15. 02 2011

    Mod: LSA Map
    das seh ik gehnauso wie willi23
    also wen man keine ahrnung hat fresse halten
    mfg melker


  32. Melker 15. 02 2011

    Mod: LSA Map
    wie bist du denn drauf du kannst warscheinlich bloß nich mit reden über die ddr weil du warscheinlich erst 14jahre alt bist
    mfg melker


  33. Melker 15. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    die beste map die ik bis jetzt hatte lob an den modder
    mfg melker


  34. Melker 15. 02 2011

    Mod: Joskin SiloSpace 20/40
    schöner hänger wieviel geht da rein und welche mape is dat

    1 Antworten

  35. Melker 14. 02 2011

    Mod: Fortschritt K453
    schöne presse aber ik hab genau dat selbe problem die presst 5 bunde und dan abkack schade


  36. Melker 13. 02 2011

    Mod: Fortschritt E516
    der fetzt damals wie heute habe letztem sommer noch so einen gefahren und werts wohl diesen sommer wieder tun


  37. Melker 13. 02 2011

    Mod: MTZ-572 Autopilot
    funktioniert aber is fast am verrecken wenner 8t ziehen soll aber sonst nich schlecht


  38. Melker 11. 02 2011

    Mod: Scania P420 & Trailer
    HAT DER WENIGSTENS NEN DREZAHL BEGRENZER


  39. Melker 07. 02 2011

    Mod: Ballenwagen
    welche presse macht den sohne quaderballen sehen gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.