Userprofil von timmetimme
Member since 7 / 2011


timmetimme
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: modden Homepage keine Angabe

About timmetimme

keine Angabe
  1. timmetimme 11. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Hallo,
    Die Mod ist echt super! Hat alles gut Funktioniert :)
    Nur ich habe immer Probleme die Ballen vor dem verfüttern ordentlich zu lagern, darum möchte ich fragen, ob jemand eine plazierbare Plattform erstellen kann, womit man die Ballen ordentlich stapeln kann. D.H. dass diese Plattform oder ein trigger die Ballen anzieht und dann automatisch stapelt. Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber das Ballen- Handling ist auch nicht gerade das Beste :/ Würde mich freuen, wenn jemand sich mit mir zusammen setzen könnte um sowas zu entwickeln.
    PS: Ich kann keine Mods entwickeln, da ich nicht weiß wie das geht:(
    Danke im Vorraus!


  2. timmetimme 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Ich würde auch gerne selber modden aber wo soll man das lernen ? Ich finde verbesserungs vorschläge eigentlich gut so können die mods verbessert werden . Außerdem muss der Modder die Vorschläge ja nicht umsetzen . Ich finde es auch gut dass es so gute Modder wie acert gibt !

    1 Antworten

  3. timmetimme 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Nein , man kann keine großen Ballen füttern


  4. timmetimme 31. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Kannst du das in der v3 so machen ,dass man zwar ballen in den futtertrog tuen kann aber auch in den gang vom stall stellen kann und der dann immer nach verbrauch kleiner wird ???
    Schon mal danke dafür !


  5. timmetimme 23. 07 2012

    Mod: Futtermod
    Könntest du das villeicht auch so machen das man einen Heuballen im Stall auf den Gang stellt und das der dann mit der Zeit immer kleiner wird und dann irgendwann verschwindet ? Ich würde das ja gerne selbst machen aber ich kann nicht modden !Aber schon mal ein Lob von mir !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.