Userprofil von timmi19731
Member since 12 / 2011


timmi19731
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timmi19731

keine Angabe
  1. timmi19731 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Echt geiler Mod mach weiter so 10 von 10 Punkte!!!!


  2. timmi19731 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Echt coole map kann sie wirklich nur empfehlen!! Habe nur eine frage woher hast du den Tebbe Miststreuer den Krone Maishäcksler und das Frontgewich bei den letzten bildern. Bitte um antwort würde mich sehr freuen!! ein schön Sonntag euch allen noch!


  3. timmi19731 05. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Echt klasse map habe nur ein problem. Ich finde einfach keine SChaufel mit der ich Kalk aufladen kann. Könnte mir vielleicht einer helfen?

    1 Antworten

  4. timmi19731 05. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi frage mit welcher schaufel kann man den kalk aufladen?
    Wenn einer weißt welche schaufel dann macht bitte ein link in die Kommentarliste. Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnnte. Aber die map ist sehr gut ich habe mir bis jetzt jede Bassumer map runter geladen und diese map ist bis jetzt die besste von allen. Finde ich zumindestens. Kann ich wirklich weiter empfehlen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.