Userprofil von timoca
Member since 4 / 2011


timoca
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timoca

keine Angabe
  1. timoca 17. 11 2013

    Mod: IHC 745S Pack
    Danke Kreters-Island bin großer Fan von IHC Schleppern und das sich jemand die arbeit macht diese Schlepper legenden Wirklichkeitsnahe nachzubauen verdient meinen größten Respekt


  2. timoca 31. 01 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Er is sau geil aber ein an und ausschaltbarer allrad wäre noch geil wie bei dem kleineren


  3. timoca 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    kann mir jemand das ma schreiben und sagen wie ich das dann einfüge bitte


  4. timoca 19. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    funktioniert bei mir ned , bitte um hilfe


  5. timoca 18. 03 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wie startet man die

    antwort bitte per pn

    thx


  6. timoca 26. 11 2011

    Mod: Neue Pflugtextur
    wie fügt man das in welchen ordner ein ich checks ned. bitte um antwort per pn thx im vorruas

    1 Antworten

    1. case535 26. 11 2011

      Mod: Neue Pflugtextur
      deine map entpacken die textur entpacken und die dateien von der textur in Maps/textures/foliage und fertig


  7. timoca 21. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 102sa
    Wie startet man den


  8. timoca 10. 08 2011

    Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    Wie Startet man den motor bei mir macht der nichts nur wenn ich gasgeb kommt rauch bitte um antwort

    lg Timo


  9. timoca 14. 07 2011

    Mod: FORD TW-25
    Wie geht der anschalten bei mir macht der nix wenn ich 5 drücke

    bitte um antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.