Userprofil von Tjark421
Member since 11 / 2012


Tjark421
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tjark421

keine Angabe
  1. Tjark421 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Eine wirklich verdammt oberhammer geile Map ;).


  2. Tjark421 26. 11 2012

    Mod: Expom Lech
    Zum einen großartige Beschreibung ;). Zum anderen nehme ich mal stark an das du diesen (und auch deine anderen..) Mod(s) nicht selber gemacht hast sondern nur geklaut hast....

    1 Antworten

  3. Tjark421 23. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Wie immer klasse map nur war ich zu doof den 2ten Hof zu finden welches Feld ist den in der Nähe :) ?


  4. Tjark421 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Woran soll es denn sonst liegen bei mir das gleiche keine Mods drin, Standart Map und jetzt kommt der ober Hammer er fährt 13 km/h ich glaube du hast recht es liegt an LS 13 an sich ;)


  5. Tjark421 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Ich finde es ist kein schlechter Trecker. Bei mir aufm Hof hab ich ihn hauptsächlich zum Gras mähen im Einsatz. Aber man sollte in auf jeden Fall nochmal überarbeiten. Denn Rückwärts ist er viel zu schnell(40km/h). Das hat jetzt zwar ncihts mit dem Mod zu tun aber es wäre schöner den Mod z.B. auf modhoster direkt hochzuladen-Danke ;)


  6. Tjark421 16. 11 2012

    Mod: kroneEasyFlow3800
    Ich habe es gekauft bin aus dem Shop gegangen wollte in ein Fahrzeug einsteigen und das Spiel ist abgeschmiert schade.
    Also bitte nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

  7. Tjark421 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Hey,
    Klasse Map, schönen Texturen sinnvoller Hof. Dafür das es deine erste Map ist ist sie dir echt verdammt gut gelungen die wohl bis jetzt beste Map für LS 13.
    MfG Tjark


  8. Tjark421 10. 11 2012

    Mod: SAME Leopard 90 DT Turbo SC
    Das müsste der Anhänger sein um Stroh in den Kuhstall zu streuen.


  9. Tjark421 07. 11 2012

    Mod: Siekhof
    ^Doch es geht man muss nur die Map in den Mod-Ordner packen auf ersetzten klicken. Das Speil starten und es klappt bei mir hat es zumindestens geklappt leider standen nur ein paar Fahrzeuge bei dem neuem Haus aber die "Rücksetz-Funktion" klappt ja inzwischen auch super danek dafür ;) :


  10. Tjark421 07. 11 2012

    Mod: Fendt 615
    Anisch klasse Trecker nur der Sound könnte besser sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.