Userprofil von TK2015
Member since 1 / 2015


TK2015
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TK2015

keine Angabe
  1. TK2015 16. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Servus, sehr schöne Map :-) kann man die Trigger beim Verkauf erweitern, das auch andere Fruchtsorten wie Salat usw. auch Verkauft werden können :-)

    1 Antworten

  2. TK2015 24. 12 2015

    Mod: Pferdenau
    Sehr schöne Map, jedoch leider mit einigen Bugs :-( Ich habe extreme Probleme mit den Triggern, die sitzen falsch. Es wäre Hilfreich wenn die Trigger als Fläche markiert sein würden. Es gibt Gravierende Probleme, bei der Kartoffelwaschanlage, Schweinefuttermischer, Heu/ Stroh Lager Annahme, bei der BGA kann über die Rampe nicht mit Hänger entladen werden, kann weder Rinder, Schweine, noch Pferde aufladen usw. Die Map macht spass, viele Kleinigkeiten verbaut, man muss die Map mal zu Fuss abgelaufen sein :-) Bitte die Triggerprobleme beheben.


  3. TK2015 16. 02 2015

    Mod: Bjornelux
    Klasse Map, da haben sich ein paar mal was Einfallen lassen :-D Hier und da gibts noch paar kleine Probleme :-( Aber auch diese werden sicher noch behoben :-) Der Verkauf von Gülle an Mest Inkoop funktioniert nicht, keine Möglichkeit die Gülle zu Verkaufen. In der Info wird auch kein Preis angezeigt. Der Milchverkauf funktioniert, auch Geld wird Gutgeschrieben, aber nicht unter Sonstige Einnahmen. An Alle Map Beteiligten macht weiter so :-)

    1 Antworten

  4. TK2015 12. 02 2015

    Mod: Euro Agrar
    Die Idee der Map ist nicht schlecht :-) , aber dadurch das die Tiere und der Hof zusammen liegen, ruckelt es extrem auf dem Hof, auch wegen der Beleuchtung. Klein wenig Eng ist es auch auf dem Hof. Vielleicht kann man dies ja noch Verbessern :-) Und bei den Förderbändern, ist es da möglich diese Manuell ein zu schalten? :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.