Userprofil von TomDeereTom
Member since 12 / 2016


TomDeereTom
Punkte: 2.821
Landmaschinen Benutzer
Rank: #643
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomDeereTom

keine Angabe
  1. TomDeereTom 27. 01 2018

    Mod: Gorale 2.0
    Ist das die Version aus dem "ModHub"?


  2. TomDeereTom 11. 10 2017

    Mod: Sense (Handtool mit Funktion)
    Geil wie immer!

    Ein Fahrrad wäre noch der HIT


  3. TomDeereTom 18. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Alles funktioniert tadellos!
    Danke für die geile Karte. Eine richtige Single-Player Herausforderung ;-)


  4. TomDeereTom 18. 07 2017

    Mod: M82 Wasserhahn
    So ein kleiner mod und macht so viel Freude. Danke fürs Teilen


  5. TomDeereTom 20. 05 2017

    Mod: The Land
    Von mir gibt's auch 3 Sterne.
    Ist ein "Woodshire"-Umbau mit leicht veränderten Feldern


  6. TomDeereTom 07. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Sehr schöne Karte!
    Besonders der Haupthof ist gelungen, alles dort wo es sein soll. Ist für mich eine klare Empfehlung. Danke fürs Teilen und 5 Sterne

    1 Antworten

  7. TomDeereTom 06. 03 2017

    Mod: Woodshire
    Ich glaub ich bin verliebt :-)

    Danke


  8. TomDeereTom 15. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Böser notes mod, der war der Übeltäter!
    Ja, an der Ostsee ist es schön! Wirklich klasse map
    Den Starthof bräuchte ich nicht aber der Rücksetzpunkt ist aufn Lagerhof somit heile Welt. Hier könnte man vielleicht die Schweine oder Schafe platzieren, aber sie gehen mir nicht ab. Auf den meisten maps sind sie lieblos platziert (ein schöner Schweinestall fehlt allgemein).
    Danke fürs teilen. 5/5 Sterne und EMPFEHLUNG


  9. TomDeereTom 14. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Wie kann eine map eine "Empfehlung" sein die nicht funktioniert!? Die Bewertungen auf MH sind fürn Hugo, wirklich.
    Zu Fuß kann man nicht stehen bleiben und wenn man sich in ein Fahrzeug rettet ist man dort eingesperrt und nichts geht mehr (musste mit der Brechstange das Spiel beenden). Mein Ausflug zur Ostsee dauerte keine 2 Minuten lol
    Eine Bewertung spare ich mir für eine funktionierende Version auf. Vielleicht kriegst die Probleme noch in den Griff.

    PS: im Modordner waren nur mods die überall sonst problemlos liefen

    2 Antworten

  10. TomDeereTom 08. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Super geiler mod!
    Jetzt fehlt nur noch ein Weinkeller mit Presse und verschiedenen Rebsorten ;-)
    Danke!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.