Userprofil von EberOx
Member since 1 / 2017


EberOx
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EberOx

keine Angabe
  1. EberOx 07. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Hey, soweit ich weiss wird das im nächsten update gefixt sein.

    1 Antworten

  2. EberOx 07. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    ich habe normal auch keine Probleme mit der Map.
    ich habe 4x2.4 GHz; 8 GB Ramm
    Gestern jedoch hat die Kombination aus Courseplay und AIVehicleExtension mir Fps-drops von 30 fps beschehrt. Das liegt jedoch nicht an der Map sondern, an meinem Rechner, da ich wenn die Mods nicht aktiv sind, stabile 50-60 fps habe


  3. EberOx 06. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    an der Kuhweide stehen zwei Tröge, wenn du vor den beiden stehst, dann am linken kann ich Wasser einfüllen. Da kommt kein "entleeren" Symbol, aber sonst funzt alles =)


  4. EberOx 05. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    habs grade mit dem standart joskin wasserfass getestet - keine probleme gehabt

    1 Antworten

  5. EberOx 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    ja bischen übertrieben - aber trotzdem gute Idee. Eine Idee wäre noch, wenn man die Knöpfe unterhalb des Displays wegmachen würde, könnte das eventuell schon besser aussehen.

    1 Antworten

  6. EberOx 03. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Also grade nochmal getestet (map = einzigster Mod im "mods" Ordner.
    Ein Error: "Error: Running LUA method 'packetReceived'."
    gleich nachdem mein Mitspieler gejoined ist.
    "/FS17_SuedThueringen_byTomcatbw/maps/scripts/FabrikScript.lua:821: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)" das stand dann in der nächsten Zeile


  7. EberOx 02. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Moin nochmal, ich wollte die Map vorhin mit paar Kollegen zocken - habe nen MP aufgemacht (keine Dedi) und wir konnten das Spiel nicht synchronisieren. Hat das Problem auch wer anders?`Natürlich haben wir dann auch mal probiert, dass nen anderer die aufmacht - kein Erfolg.

    1 Antworten

  8. EberOx 02. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Hey Tomcatbw, soweit solide Leistung! Mach weiter so.
    Keine Anmerkung: Es ist zwar ne tolle Idee bei den Getreidesilos die Anzeigetafeln zu haben - aber ich finde sie bischen gross :D
    Sonst alles gut soweit, bis auf die fieldcorners ;)
    Mfg
    EberOx

    1 Antworten

  9. EberOx 14. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Muss wohl an einem Fehler in deinem Spiel liegen - ich habe keine Probleme!


  10. EberOx 11. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hey, das sollte keinesfalls irgendwie negativ klingen!
    ich dachte auch eher so an lowpoly Bäume, denn ich weiss ja selber wie resourcenfressend die Bäume sein können ;-)

    1 Antworten

  11. EberOx 11. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, also vom prinzip her finde ich die Map schonmal recht gut. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du da einige Stunden dran gebastelt hast - lob und anerlennung. Nun aber noch eine kleine Anregung - meiner Meinung nach könnte die Map noch bischen Deko (Bäume, Büsche, etc gebrauchen). Sieht halt bischen trostlos aus,wenn man auf einer Straße entlang fährt und sooooo weit gucken kann.
    Nur weiter so - du bist auf dem richtigen weg für eine super Map!
    Mfg
    EberOx

    1 Antworten

    1. FalPos 11. 02 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Wenn Du über einen Hochleistungsrechner verfügst, dann baue ich Dir alles mit Bäumen voll. Kein Thema. Jeder einzelne zusätzliche Baum verringert die Performance. Wenn Du mehr Bäume haben willst, nimm Dir einen Trecker und eine Palette mit Setzlingen. Auf gehts zum Bäume anpflanzen. ;-)
      Im übrigen ist es mit ein paar Stunden nicht getan. Ich sitze seit mittlerweile November an der Karte, jeden Tag, von früh bis spät. 7 Tage die Woche. Jeden Monat seit November. Damit Ihr eine ordentliche Arbeit von mir bekommt, mache ich seit dem Erscheinen der Map jeden Tag Support auf mindestens zwei Modseiten, ebenfalls von früh bis spät, betreibe nebenbei noch Fehlerbehebung und verbaue neue oder verbesserte Objekte. Und soll ich Dir was sagen? Ich kenne den Spielablauf meiner Map nur vom Testen. Ich konnte die Karte noch nicht ein einziges Mal wirklich in Ruhe einfach nur mal spielen. Und da ein neues Update mit wesentlich mehr Verbesserungen ansteht, ist es auch höchst unwahrscheinlich, das ich in absehbarer Zeit mal dazu kommen werde.

      1 Antworten

  12. EberOx 12. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    hat damit nichts zu tun...auf der Standartmap gehts ja auch ;)


  13. EberOx 08. 01 2017

    Mod: SüdThüringen
    Moin, vorweg: das echt ne super Map - spiele sie echt gern!
    jedoch kann ich leider bei der BGA die Silos nicht mit den Förderbändern entleeren - weiss jemand woran das liegt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.