Userprofil von Topi-ls2011
Member since 8 / 2011


Topi-ls2011
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topi-ls2011

keine Angabe
  1. Topi-ls2011 18. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz 1941 + Bitrem
    na spassspieler ist ja schwer screenshots zu machen :-) obwohl nur die taste druck bedient werden muss lol


  2. Topi-ls2011 18. 08 2011

    Mod: Paderborner Land Map
    laut den bildern ne schöne map werd sie mal testen und dann bescheid geben ob die was taugt oder nicht bzw wo fehler sind


  3. Topi-ls2011 15. 08 2011

    Mod: Osthessen MAP
    so verdient der modder pro download ein paar cent deswegen uploadet


  4. Topi-ls2011 15. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    das frage ich mich auch fred warum ich meine original map überschreiben soll also ich kopier die map in den mods ordner rein


  5. Topi-ls2011 15. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    laut den ganzen bildern ist das ne standart map so wie ich das sehe naja werd sie mal runterladen und testen und dann folgen noch kommentare von mir wenn ich sie getestet habe vollständig


  6. Topi-ls2011 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also ich hab beide dl probiert und mann kann sie ohne probs downloaden also versuchs nochmal


  7. Topi-ls2011 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    würd ich auch sagen kritik eben auch wo der mapper damit was anfangen kann nur sinnlose kommentare wie best map bringt nichts wenn fehler gefunden sind kann mann sie auch hier reinschreiben und der mapper wird sie dann für euch bearbeiten und richtig stellen


  8. Topi-ls2011 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also ich hab die map getestet und ich habs nichts zu meckern ich versteh es nicht was ihr da immer habt echt ey ich möchte mal wissen wenn ihr mal einen map baut ob die genauso cool ist wie die denk ich mal eher nicht also lasst das gemeckere also björn daumen hoch für deine map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.