Userprofil von Toschik Simple
Member since 7 / 2011


Toschik Simple
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: götlich Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: in türksia Hobbys: Götlich sein Homepage keine Angabe

About Toschik Simple

suche neue Jünger eigentlich bin ich ja Gott bin sehr arogant früher war ich eingebildet, doch heute weiss ich dass ich toll bin
  1. Mod: Kirchberg
    hallo, ich suche neue Jünger, wollt ihr vielleicht meine sein.
    Naja jetzt die Eigentliche Frage: Wo kann mann denn die Saat
    aufladen?
    Danke im vorraus.
    Euer Toschik Simple


  2. Mod: OldtimerMap
    Totaler schrott, überall riesige Wassengraben.Map is im algemeinen viel zu klein

    1 Antworten

  3. Mod: KleinBauerWilliMap
    Bei mir fängt das spiel immer mächtig an zu haken, wenn ich den gehäckselten Mais beim Hof ablade. Ist das normal


  4. Mod: KleinBauerWilliMap
    Ist ne sau geile map.Aber wo sind sie raps, weizen,gerste und mais Silos ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.