Userprofil von toto10081
Member since 9 / 2011


toto10081
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About toto10081

keine Angabe
  1. toto10081 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Super toller mod, da gibt es nicnt viel zum meckern. Wenn der jetzt noch einen AP hätte würde ich sagen er ist perfekt. 9.5 von 10 Punkten


  2. toto10081 17. 12 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Super mod, macht richtig spaß damit zu spielen.


  3. toto10081 23. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Tag zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie franklin 37 vieleicht kann uns ja mal einer helfen. wäre echt nett.#

    mfg T.


  4. toto10081 07. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    tag zusammen. Das ist eine der besten maps seit langen.
    hab nur ein problem ich werde den mist an der bga nicht los hab schon alles probiert vieleicht kann mir ja einer helfen

    mfg toto


  5. toto10081 05. 10 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Habe mir jetzt eine andere Map gezogen die 1a funzt.
    Schade das mir keiner helfen konnte.

    Mfg Toto.


  6. toto10081 03. 10 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    Geile Map muß mann echt sagen.
    Aber ich bekomme es nicht hin sie so zu insterlieren das ich ich die Silos befüllen kann.
    ich habe den DLC2 inster. und den rest auch. Habe es entpackt im mod ordner aber nichts geht

    Kann mir bitte einer sagen was ich tun muß um die Silos zu befüllen!?


    Mfg Toto


  7. toto10081 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Könnte mir mal jemand sagen warum ich kein silo befüllen kann

    ich würde gern mal wieder spielen macht aber so keinen fun

    mfg T.

    1 Antworten

  8. toto10081 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Hallo Leute. Hab mir heute die Map geladen und alles so gemacht wie beschrieben bekomme aber die BGA Silos nicht befüllt. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?!
    mfg Toto1008


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.